Windows 10 Pro aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop erworben auf dem früher Mal Windows 10 pro verwendet wurde. Nach meinem Kauf wurde alle Daten gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_Nip, 6. Juni 2019.

  1. Thomas_Nip
    Thomas_Nip Gast

    Windows 10 Pro aktivieren


    Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop erworben auf dem früher Mal Windows 10 pro verwendet wurde. Nach meinem Kauf wurde alle Daten gelöscht und Windows 10 pro neu installiert. Jetzt habe ich einen Key für Windows 10 Pro gekauft und er wird nicht akzeptiert. Was soll ich tun, bitte um Hilfe !

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_Nip, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

HP OfficeJet 5230 scannt nicht mehr migration, wie aktiviere ich wieder die Funktion?

HP OfficeJet 5230 scannt nicht mehr migration, wie aktiviere ich wieder die Funktion?: Guten Tag,mein Drucker - HP OfficeJet 5230 - scannt nicht mehr, wie aktiviere ich die Funktion,mfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 08:53 Uhr

Wie Fable 3 für PC aktivieren? Lösung für 2024, da keinerlei Verbindung zu LIVE Servern möglich

Wie Fable 3 für PC aktivieren? Lösung für 2024, da keinerlei Verbindung zu LIVE Servern möglich: Fable 3 für PC kann nicht mehr gespielt werden, da kein Veröffentlichungsdatum, von den nicht mehr existierenden LIVE Servern geprüft werden kann. 2 Std microsoft support, der meinen PC übernahm und 2 Community Helfer von Xbox konnten mir nicht helfen. Alle Links/Artikel und Tipps habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Wie aktiviere ich window 10

Wie aktiviere ich window 10: Hallo, ich habe mir jetzt ein Upgrade von window 7 home auf window 10 gemacht alles hat soweit geklappt aber nun muss ich den aktivieren aber ich finde nur die Option wo man auf den microsoft store kommt und dann muss man einen Produkt Key kaufen oder Lizenz. Ich versuchteschon den Produkte key...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/ausgabenlimits-in-family-safety-f30d6801-165d-9f86-3fe7-063245c0449bunter "Kaufanfrage aktivieren" zu finden.Wo finde ich diesen oder ist die Anleitung...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

Windows 10 Pro aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden