Windows 10 pro Aktivierung
Helfe beim Thema Windows 10 pro Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Habe einen Windows 10 pro 64 bit Schlüssel erworben (Retail),weil ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe. Als ich den Schlüssel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mario jungbauer, 24. Juni 2019.
Windows 10 pro Aktivierung
Windows 10 pro Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
windows 10 aktivierung gekauf aber wo ist der key (https://best-software.de/)?windows 10 aktivierung gekauf aber wo ist der key (https://best-software.de/)?: ich habe bei best-software.de einen windows key gekauft (https://best-software.de/idealo/windows-10-pro-vollversion?number=IDE-10159) aber ich habe den key nicht bekommen, ich habe zwar rechnung, anleitung zur aktivierung und alles andere aber wo finde ich den key?... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?: Hallo, ich habe mit einem USB-Stick Windows 10 auf einen Rechner gebootet und wollte jetzt Windows 10 pro mit einem Key aktivieren, dennoch funktioniert dies nicht. Ich habe nachdem Fehler gegoogelt und dort stand, dass es auf dieser Art und Weise nicht gehen würde. Jetzt weiß ich dennoch die... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler KeyFehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch legal und mit diesem kann er sich nicht online aktivieren.Die Fehlercodes hänge ich als .jpg anKann... |
Windows 10 Support | 29. März 2023 |
Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und SmartcardVisio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard: Bis vor kurzem lief mein altes, aber gutes Visio 2003 noch problemlos unter Windows 10 64 Bit. Auf einmal fragt Visio beim Programmstart mehrfach als Sicherheitswarnung, ob bestimmte Makros aktiviert oder deaktiviert werden sollen. Dabei handelt es sich u.a. um uralte Software oder Geräte, die... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2023 |
Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!: Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich schlau draus.Zum Sachinhalt, mein PC Desktop besitze ich seit ca. 5 Jahren, Windows 10 Pro seit dem 06.08.2018, also ca. die selbe Zeit wie meinem... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
Ist das Arbeiten unter Mac OS ohne Aktivierung der iCloud immer noch so intuitiv?Ist das Arbeiten unter Mac OS ohne Aktivierung der iCloud immer noch so intuitiv?: Also wenn man die Betriebssysteme Linux und Windows gegenüberstellt? Ich mag alle drei Betriebssysteme, aber ich überlege mir mein erst vor 2 Wochen gekauftes MacBook Pro 14" mit M1 Pro zu verkaufen, da ich mittlerweile stark vermute, dass ich nicht alle meine Daten in die iCloud geben will-aber... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbarAufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar: Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018 gekauft; Win10Home war vorinstalliert, also OEM-Lizenz. Hardware oder sonstige Ergänzungen sind 2021 eingebaut worden, ohne das Win10... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |