Windows 10 Pro auf alten Laptop?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro auf alten Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann es sein, das man Windows 10 Pro nicht auf jedem Pc/Laptop installieren kann? Windows Home wird mir nur angezeigt, obwohl ich mit dem USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jugsy, 2. August 2021.

  1. Jugsy
    Jugsy Gast

    Windows 10 Pro auf alten Laptop?


    Kann es sein, das man Windows 10 Pro nicht auf jedem Pc/Laptop installieren kann?
    Windows Home wird mir nur angezeigt, obwohl ich mit dem USB Stick auch schon auf einem anderen Pc Windows Pro auswählen konnte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro auf alten Laptop?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro auf alten Laptop? - Ähnliche Themen - alten Laptop

Forum Datum

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich erstellt (scheint auch zu funktionieren) , Treiber hab ich gesucht und auf einen USB Stick runtergeladen....

Windows 10 Support 18. November 2023

Fehler beim Booten von meinem alten Laptop?

Fehler beim Booten von meinem alten Laptop?: Hallo zusammen, Ich habe einen alten Laptop den ich damals nur so ein Jahr benutzt habe, weil er öfter wegen einem Windows Fehler abgestürzt ist und das auch nachdem ich ihn zu einem Computerservice gebracht habe. Jetzt möchte ich mal versuchen die Sache selber anzusehen und habe mir dafür mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...: Ich bin von HP laptop win10 auf PC mit win11 umgestiegen. Bevor ich die Daten übertragen habe, konnte ich apk's installieren wie z.B. Stream,Python, Pycharm. Nachdem ich die Dateien mit Festplatte übertragen habe (7 Ordner) waren auf dem PC sehr viel mehr als 7 Ordner. Ich habe nur Zugriff...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Alten Laptop auf Windows 10 Upgrade?

Alten Laptop auf Windows 10 Upgrade?: Ich habe heute meinen alten Medion Akoya E6222 Laptop wieder aktiviert da mein Desktop PC kaputt ist. Ich habe damit auf niedrigen Einstellungen und alles auf Leistung gestellt bis zu 40FPS erreicht... Der Laptop ist auf Windows 7 und ich überlege ihn auf Windows 10 zu Upgrade... Welche...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?: Programme vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ichprogramme-vom-alten-laptop-auf-neuen-laptop-uebertagen

Windows 10 Support 24. September 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2023

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?: ich kann auch nicht die windows taste drücken, also das öffnet sich ncith, genauso wenig wie wlan oder was da noch so an sachen bei der taskleiste sind, ich kann auch ncith einstellungen öffnen, auch nicht über diese dialogdings mit dem befehl, ich wollte jetzt den laptop wiederherstellen, aber...

Windows 10 Support 9. März 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für jegliche Arbeiten 2min z.b das Öffnen von Google. Könnte man dort noch Windows 10 oder 11...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 Pro auf alten Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden