Windows 10 Pro bootet nicht mehr.
Helfe beim Thema Windows 10 Pro bootet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Notebook refurbished, mit Win 10 pro auf SSD funktioniert seit 2019, aber nach Legacy-BIOS Irrtum Juli 2023, bootet nicht mehr. Werkstatt sagt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlHartl, 27. September 2023.
Windows 10 Pro bootet nicht mehr.
Windows 10 Pro bootet nicht mehr. - Ähnliche Themen - bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.: Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche Marke) einsetzen um eine Neuinstallation zu vermeiden. Der Clone läuft auf dem alten Lappi einwandfrei, im neuen Gerät komme ich nur ins BIOS.... |
Windows 10 Support | 26. November 2023 |
pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich Secure boot wieder... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Warum Bootet mein PC nicht vom StickWarum Bootet mein PC nicht vom Stick: Servus In die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Er lief jetzt seit knapp 8 Monaten ohne Probleme und hatte auch immer genug Bumms zum Zocken allerdings hat mich jetzt der berüchtigte Bluescreen eingeholt. Daher wollte ich jetzt Windows neu aufsetzten allerdings bootet der PC... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem QualitätsupdateComputer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate: Hallo,ich habe ein Problem mit einem meiner Laptops. Auf dem Laptop ist Windows 11 x64 Build 25967 installiert. Seit dem letztem Qualitätsupdate gestern bootet der PC nicht mehr richtig. Ich habe das Update installiert und nach dem Neustart ging nichts mehr. Der Bildschirm zeigt erst das... |
Windows 10 Insider | 12. Oktober 2023 |
Bootet mein Pc in Windows?Bootet mein Pc in Windows?: Hallo ich habe mit dem Windows 11 installationassistent auf Windows 11 geupgraded naja bis 99% aber dann ging mein Netzteil aus also Strom. Ich wollte wissen ob mein pc noch normal in Windows bootet https://www.gutefrage.net/frage/bootet-mein-pc-in-windows |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?: Guten Tag, ich habe mir grade einen PC zusammengebaut und musste nun feststellen, dass dieser starke Probleme beim Bootvorgang hat. Wenn ich den PC starte erscheint ca 5x ein schwarzer Bildschirm mit „Intel Initialisierung“ Strg + S to run Setup. Wenn ich die Tastenkombination drücke, komme ich... |
Pc bootet nicht mehr ins Windows?Pc bootet nicht mehr ins Windows?: Hallo ich habe ein Problem mein PC bootet nicht mehr also zur erklärung: Mein pc fährt hoch, ich kann auch ins BIOS, aber wenn dann dieses asus Ladebild kommt immer beim booten und mit dem drehenden Symbol unten am Bildschirm, dann hängt es sich auf und Windows fährt nicht hoch.... |
PC Startet bootet aber nicht in windowsPC Startet bootet aber nicht in windows: Ich hatte einen Standbild 5 min lang dann habe ich den restart Button gedrückt, doch dann ging der PC nicht mehr an er hat nur noch Pro series angezeigt also das Logo.Ich komme ins BIOS rein mehr aber auch nicht Ich habe Windows 10.Mir wurde geraten mal Windows 10 neu zu installieren doch ich... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2023 |