Windows 10 Pro Education Key

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Education Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Windows frisch installieren und möchte einen USB-Stick per Windows Media Creation Tool erstellen. Ich kann dort nur Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicz1606, 25. Juni 2020.

  1. Nicz1606
    Nicz1606 Gast

    Windows 10 Pro Education Key


    Hallo,


    ich möchte mein Windows frisch installieren und möchte einen USB-Stick per Windows Media Creation Tool erstellen.

    Ich kann dort nur Windows 10 auswählen keine Editionen.

    Ist das egal und bleibt mein Key dennoch gültig? Wird aus dieser "Windows 10" Edition dann bei Eingabe des Key's die Windows 10 Pro Education oder wie funktioniert das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Nicz1606,
    • erstelle Dir mit dem
      die entsprechende ISO für Dein System. Kannst Du vom betreffenden System aus keine ISO erstellen, kannst Du diese auch von einem anderen System aus erstellen. Hier musst Du nur darauf achten ob es sich beim betreffenden System und eine 32- oder 64-bit-Architektur handelt siehe dazu bitte hier → Windows 10 Pro Education Key
    • während des Installationsverlaufs von Windows 10 hast Du später die Möglichkeit passende Version zu wählen
    • ja sie bleibt gültig, während der Installation von Windows 10 kommt der Punkt der Key-Abfrage, da sich Windows 10 schon einmal auf Deinem System befand, wählst Du den Punkt "Ich habe keine Product-Key"

    Diese Anleitung sollte Dich bei der Neuinstallation von Windows 10 unterstützen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro Education Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Education Key - Ähnliche Themen - Education Key

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...: Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen Dank für den Support Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Win10 Education; Files appear to be encrypted, but not through bitlocker

Win10 Education; Files appear to be encrypted, but not through bitlocker: I am currently faced with the following issue: When booting the PC I boot into a "automatic repair could not fix your PC" screen. trying to run chkdsk or similar commands through the in this menu available X: cmd tells me that the disk is in read-only. read-only can not be cleared through...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern funktioniert einwandfrei. Der Zugriff mit Win 10 Edu. funktioniert nicht. ich kann nachvollziehen,...

Windows 10 Support 25. August 2022

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...: Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen. Zweite Frage: Ich hatte davor Windows 10 Home und da einen anderen P.K, nur kann ich den leider nicht mehr benutzen, seit ich das neue Windows 10...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows 10 Aktivierung - Product key für Windows 10 Education

Windows 10 Aktivierung - Product key für Windows 10 Education: Ich habe ein Product key für Windows 10 Education. Aber als ich Windows 10 bei mir aktivieren wollte, zeigt er mir an, dass ich angeblich mich schon mit einem anderen Geräte für diesen Key angemeldet habe. Was kann ich da tun? Danke im Voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 Education Key als Student

Windows 10 Education Key als Student: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Rechner bestellt, welches kein Betriebssystem drauf hat. Aktuell bin ich noch Student einer Universität, bei dem Windows 10 Education frei verfügbar ist. Laut einer Ihrer Anleitung, kann man sich ein live boot USB stick erstellen mit dem...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 Pro Education Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 education aktivieren

    ,
  2. win 10 pro mit education key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden