windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto...
Helfe beim Thema windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir windows 10 pro heute gekauft hab meinen neuen laptop mit Windows 10 pro bespielt und jetzt soll ich mit einem Microsoft geschäftskonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin Kaphahn, 23. November 2024.
windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto...
windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto... - Ähnliche Themen - gekauft laptop bespielt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzenGeschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2024 |
Neuer Laptop mit Windows 10 Pro EduNeuer Laptop mit Windows 10 Pro Edu: Moin!Bei Expert Bening bin ich auf ein günstiges Notebook gestoßen Acer TravelMate Spin B3 TMB311RN-31-P5KK. Laut Website wird das Gerät mit Windows 10 Pro ausgeliefert, laut Datenblatt ist es aber eine Windows 10 Pro 64 Bit EDU. Kann ich diese Version normal nutzen oder sollte ich das Notebook... |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Windows 10 Pro über Store gekauft.Windows 10 Pro über Store gekauft.: Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um Pro zu installieren?Beste GrüßeGuido Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2021 |
Windows 10 Pro auf neues Windows 10 Pro updatenWindows 10 Pro auf neues Windows 10 Pro updaten: Hallo an Alle! Habe seit Januar ein Terra Notebook mit Windows 10 Pro. Jetzt kommt doch ein neues Update und jetzt meine Frage...Funktioniert es eigentlich genauso wie bei meinem Desktop...der hat Windows 10 Home...oder muss ich was beachten? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?: Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und mit einem Boot-Stick das normale Windows 10 Home installiert. Der Key wurde noch nicht eingelöst!!! Jetzt habe ich aber nicht einen Key für Windows 10 Home gekauft, sondern einen Key für Windows 10 Pro.... der Key wird nicht... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist draufHabe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt einen Acer Aspire ES-732 vor einem Jahr gekauft mit auf der Verpackung stehenden Win10 Home Version, es war ein Austellungsstück muss ich dazu sagen.... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauftWindows Key zu WIndows 10 Pro gekauft: hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail enthalten war. kann... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Mai 2018 |
Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 HomeGekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home: Ich habe mir im Dezember Win 10 Pro im Store gekauft um mein Win 10 komplett neu zu Installieren. Nun ist mir heute aufgefallen, dass es bei mir die Home Installation gemacht hat und nicht die Pro. Und wo finde ich den Produkte Key vom Kauf meines Windows 10 Pro ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |