Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren
Helfe beim Thema Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bobjimson, 15. Januar 2024.
Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren
Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren - Ähnliche Themen - hängt Hochfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...: Moin liebes Community! Ich bin recht neu auf dieser Seite und hoffe nach vergeblicher Suche auf dem Internet nach guten Rat und- Beistand für das lösen meines Problems. Wie ich im Titel beschrieben habe, lässt sich mein Windows nicht starten.. Um genauer zu sagen, fällt er in den Modus ‚Wo es... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
nach dem hochfahren hängt sich der PC immer wieder auf windows 10 homenach dem hochfahren hängt sich der PC immer wieder auf windows 10 home: Hallo nach dem hochfahren hängt sich der PC immer wieder auf windows 10 home Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |
Computer hängt sich beim Hochfahren aufComputer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab... |
Windows 10 Support | 27. November 2020 |
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren aufSurface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen... |
Surface | 11. September 2020 |
PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?: Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?: Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren abWindows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchaml kann ich mich noch Anmelden und manchmal passiert folgendes schon im Anmeldemenü: Die Maus hängt und ich kann keine Eingaben oder sonstiges... |
Windows 10 Support | 21. November 2018 |