Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff

Helfe beim Thema Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Lizenz, funktionieren die integrierte Kamera und das integrierte Mikrofon nicht. Der Gerätezugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fr. Fuchs, 12. Juli 2020.

  1. Fr. Fuchs
    Fr. Fuchs Gast

    Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff


    Guten Tag,


    auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Lizenz, funktionieren die integrierte Kamera und das integrierte Mikrofon nicht. Der Gerätezugriff ist für beide in den Datenschutzoptionen aktiviert und dort wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Treiber und Update sind aktuell. Wenn ich die System-App Kamera öffne, dann fängt auch die Leuchte neben der integrierten Frontkamera an zu leuchten, als ob die Kamera an ist und aufnimmt, aber das Bild ist komplett schwarz. Ich bin dankbar für jeden Vorschlag zur Problembehandlung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fr. Fuchs, 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff - Ähnliche Themen - Kamera Mikrofon funktionieren

Forum Datum

Mikrofon kann nicht aktiviert werden(Windows)?

Mikrofon kann nicht aktiviert werden(Windows)?: Ich kann Mikrofon in Windows Einstellungen nicht aktivieren. Kennt sich da jemand aus? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-kann-nicht-aktiviert-werdenwindows

Windows 10 Support 7. August 2022

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, bei meinem Notebook Asus ZenBook 3 Deluxe funktioniert seit einiger Zeit das eingebaute Mikrofon nicht mehr. Es wird von Windows erkannt, nimmt allerdings keinen Ton mehr auf. Ich habe bereits die Windows-Problemlösung durchgeführt, die von Windows vorgeschlagenen Treiber neu...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, am Montag habe ich gemerkt, dass das Mikro und die eingebaute Kamera nicht funktionieren. Habe seit dem schon vieles probiert aber es funktioniert nichts. Der Laptop ist ziemlich neu etwa ein Monat. In den Einstellungen ist alles aktiviert jedoch wird die Kamera nicht gefunden und das...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht: Hallo, ich habe jetzt versucht, Forenbeiträge dazu zufinden, aber das Problem wird nicht gelöst. Meine integrierte Kamera und mein Mikrofon werden nicht erkannt. Datenschutz ist freigegeben, Virenschutz ist kein externer außer der von Windows drauf. Habe gerade den Computer zurückgesetzt. Ab...

Windows 10 Support 29. April 2020

Kamera und Mikrofon

Kamera und Mikrofon: Ich habe über Einstellungen, Datenschutz keinen Zugriff auf meine Kamera und das Mikrofon. Das "Ändern" ist nicht aktiv. Auch steht unter Kamera und Mikrofon der rote Zusatz *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich Zugriff auf...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kamera und Mikrofon

Kamera und Mikrofon: Hallo , bei mir Kommt die Fehlermeldung, OxAOOF4244<NoCamerasAreAttached > Kann mir jemand helfen DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Wie kann die Kamera wieder aktiviert werden?

Wie kann die Kamera wieder aktiviert werden?: Wie kann die Kamera wieder aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Windows 10 - kein Pro - Defender kann nicht aktiviert werden - trotz Deinstallation...

Windows 10 - kein Pro - Defender kann nicht aktiviert werden - trotz Deinstallation...: Hallo, ich stehe vor einem Problem, das echt nicht einfach zu lösen ist. Bei einem PC eines Kollegen, der auf Windows 10 (keine Pro) läuft, kommt nach dem Hochfahren immer diese Meldung: [IMG] Wenn man diese abschalten könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Aber ich habe bereits sämtliche...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenschutzoptionen anzeigen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden