Windows 10 Pro lässt sich nicht Aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro lässt sich nicht Aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit mehreren Monaten das Problem das ich mein Windows nicht aktivieren kann....Ich habe 3 schlüssel gekauft bei unterschiedlichen empfohlenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alex A., 7. April 2020.

1. Alex A.
    Alex A. Neu hier

Ich habe seit mehreren Monaten das Problem das ich mein Windows nicht aktivieren kann....Ich habe 3 schlüssel gekauft bei unterschiedlichen empfohlenen Shops...jedes mal wenn ich einer dieser Keys eingebe bekomme ich den Fehlercode 0xc000022. Ich habe mich auf Google schon die ersten 2 seiten für die Suchergebnisse "Windows 10 Aktivierung Fehler 0xc000022" durchgeklickt und ich weiß nicht mehr weiter. Desweiteren wenn ich in Windows 10 die Problembehandlung ausführen möchte bekomme ich einen weiteren Fehler: 0x80070000d. Außerdem habe ich kein Windows App wie eine Foto App oder den Windows Store an sich auf meinem Pc(ka warum :/ ). Ich weiß nicht mehr weiter...Pc zurücksetzen ist für mich gerade leider keine Option da ich viel Speicherplatz belegt habe und dort sehr wichtige Daten drauf sind....

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro lässt sich nicht Aktivieren - Ähnliche Themen - lässt Aktivieren

Forum Datum

Windows Raumklang lässt sich nicht mehr aktivieren, Dolby Atmos nicht einstellbar!

Windows Raumklang lässt sich nicht mehr aktivieren, Dolby Atmos nicht einstellbar!: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Kopfhörern, es handelt sich um ein Gaming Headset von Hyper x: Revolver S Das Problem ist, dass ich nach dem einstellen irgendwie den Windows Surround Sound/ Dolby Atmos zur Auswahl hab, das Feld ist ausgegraut. Demzufolge leidet meine...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren

Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Ich habe letzte Woche ein neues HP ProBook 430 G7 gekauft, und bin mit dem Gerät grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings liegt folgendes Problem vor: Wenn der Laptop von selbst in den Energiesparmodus wechselt, ist er nicht mehr aktiviertbar. Weder durch Nutzung des Touchpads,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren: Grüße! Mein Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren, bei Ethernetverbindung oder WLAN funktionerit alles wie es soll, aber bei einer Internetverbindung über eine interne SIM Karte, bekomme ich bei der Aktvierung des mobilen Hotspots immer nur diese Meldung: Um ihre Verbindung...

Windows 10 Support 26. April 2020

Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren: Nach einem Komplettumbau meines PC lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Windows war über mein Konto mit einer digitalen Lizenz verknüpft. Auf dem neuen PC bin ich mit dem richtigen Konto angemeldet administrator microsoft-Konto. Wenn ich auf "Problembehandlung" drücke wird mir auch nicht...

Windows 10 Support 5. April 2020

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem Windows 10-Rechner lässt sich die Funktion „Medienstreaming" nicht aktivieren. Beim Aufruf der Funktion „Medien-Streaming-Optionen" unter" Netzwerk und Internet" erscheint: Medienstreaming ist nicht aktiviert. Darunter wird als mögliche Fehler-Ursache angegeben: Fehler beim...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.: Hallo, ich habe Windows 10 und einen Lenovo ideapd 320 , der unterstützt zwar Bluethooth hat aber keine Taste und Symbol damit man es aktiviert. Bluethooth hat sich urplötzlich gestern bei mir abgeschaltet, normalerweise ist da ein Symbol in der Aktionsleiste aber jetzt nichts mehr. Treiber zu...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis mein privaten Administrator geändert und Sie konnten von Ihrerseits per Netz das ändern. Vielleicht können Sie auch per Netz nach diesem Pfad, um den...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Also, die Situation ist folgene: Damals noch habe ich mir eine Windows-7 OEM Version besorgt auf einer DVD. Diese hatte ich installiert und dann irgendwann auf Win-10 upgegradet, was auch erfolgreich lieft. Zwischenzeitlich hatte ich auch schon einmal mein Mainboard getauscht und musste dann...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows 10 Pro lässt sich nicht Aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren

,
  2. win 10 pro lässt sich nicht installieren