Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinRue, 16. Juli 2020.

  1. MarvinRue
    MarvinRue Gast

    Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren


    Hallo,

    Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief

    wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen Funktionierenden Lizenz Schlüssel

    zu Aktiveren ist jediglich die Fehlermeldung:

    0x803f7001

    gekommen, auch die Problembehandlung konnte nicht weiterhelfen, habe Windows auch schon versucht

    nochmal neu auf zu setzen, doch letztendlich ohne Erfolg.

    Auch Windows per cmd zu aktivieren hat nicht geholfen.

    Meine Frage ist nun was kann ich noch versuchen?Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinRue, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren - Ähnliche Themen - lässt trotz Key

Forum Datum

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Key?

"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Key?: Hey, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe meinen Key deaktiviert auf meinem alten Rechner. Nun habe ich auf dem neuen beim Einstellen von allen Optionen direkt den Key eingegeben und kam auch keine Fehlermeldung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der nach ca. 3 Stunden Laufzeit...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen anderen Product Key ein. 0xc004f050".Es wäre super nett wenn sie mir helfen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Community, ich habe vor einigen Tagen mein Gaming Notebook GT73VR verkauft an einen sehr guten Freund der sich schon immer so ein Teil gewünscht hat. Einige Tage vorher habe ich mein neutes Gaming Notebook GT75VR bekommen. Ich bin mit der Materie vertraut und in der Regel komme...

Windows 10 Support 24. November 2017

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe mir Windows 10 Pro gekauft und möchte dies auf ein neu aufgesetztes System aktivieren. Die Installationsdatei habe ich bei https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 gedownloaded. Nachdem ich das Windows über USB auf das...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows 10 PRO lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 PRO lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe vor kurzen ein Lenovo Yoga 500 gekauft für den Einsatz als Registrierkasse. Das Gerät hat Win Home installiert und für die Kassensoftware brauche ich Win 10 PRO. Habe also einen KEY für Win 10 PRO gekauft. Doch jetzt haben ich folgendes Problem: Win 10 PRO lässt sich...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 lässt sich nicht aktivieren trotz key

    ,
  2. windows10 pro installieren trotz home key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden