Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich muss mich mal wieder wegen einer Lizenzaktivierung melden, die nicht durchläuft:Ich besitze eine Windows 10/11 Pro Lizenz aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre.V, 25. Juni 2023.

1. Andre.V
    Andre.V Gast

Hallo,ich muss mich mal wieder wegen einer Lizenzaktivierung melden, die nicht durchläuft:Ich besitze eine Windows 10/11 Pro Lizenz aus dem Windows-Store. Habe dafür bestimmt mehr als 150€ für bezahlt.Damals noch aktiviert auf einen von mir selber zusammen gebauten PC.Nun habe ich den PC ohne Lizenz verkauft Kann ich ja auch nicht, da die Lizenz anscheinend ja auf meinen Useraccount gebunden ist undmir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft.Auf diesem neuen PC kann ich meine Windows 10/11 Account nicht aktivieren. Ich logge mich mit meinem User einaber Windows erkennt keine gültige Lizen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz - Ähnliche Themen - Lizenzaktivierung Microsoftstore Lizenz

Forum Datum

Ich habe Windows 10 pro und ich habe mir für Windows 11 pro?

Ich habe Windows 10 pro und ich habe mir für Windows 11 pro?: Ich habe Windows 10 pro und ich habe mir ein Windows 11 pro Lizenz key gekauft Wieso wurde mein Windows 10 nicht Aktualisiert https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-windows-10-pro-und-ich-habe-mir-fuer-windows-11-pro

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?: Hallo, kann ich mit einem Windows 10 Pro OEM Lizenzschlüssel (die für 15€), einen PC wo bereits Windows 11 Home installiert ist auf Windows 11 Pro Upgraden oder muss ich das Windows komplett neu aufsetzen. Windows 11 Pro mit einem Windows 10 Pro Schlüssel installieren funktioniert ja ohne...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 , windows 10 pro oder windows 11 pro?

Windows 10 , windows 10 pro oder windows 11 pro?: Hallo, Ich habe einen Laptop gefunden ( 128 GB & 4 GB RAM) wo man das betriebssystem auswählen kann ( Windows 10, Windows 10 Pro und Windows 11 Pro) der Laptop wäre für freizeit ( roblox, Youtube) und schule ( Mahte app zum lernen, powerpoint usw.) Reicht das aus und welches Betriebssystem?...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen in die Hand drücke, aber alle Rechner Windows 11 Pro haben. Ist das dann lizenztechnisch alles in...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

Windows 10 Pro auf 11 Pro?

Windows 10 Pro auf 11 Pro?: Hallo, Wird Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro geupdatet? Denn auf der Seite von Microsoft steht das alle Windows Nutzer die neue Version erhalten werden, solange es dir Hardware zulässt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-auf-11-pro

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Habe auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro mit digitaler Lizenz. Habe nun einen neuen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert ist. Kann ich nach Stillegung meines alten Rechners mit der gekauften Pro Lizenz meinen neuen Rechner updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Hallo, hatte "Windows 7 Pro" installiert und mit entspr. gültiger Lizenz aktiviert. Das supergünstige Angebot von Microsoft habe ich genutzt, um das Upgrade auf "Windows 10 Pro" auszuführen. "Windows 10 Pro" erfolgreich per Upgrade installiert und natürlich ist diese Version nun, dank der...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren ein Acer Aspire S7 mit vorinstalliertem "normalem" Windows 8 gekauft, da ich aber noch einen nicht benutzten Windows 8 Pro Key hatte habe ich das Ultrabook geupgradet. Mit diesem Pro Key habe ich dann eine Neuinstallation auf Windows 10 durchgeführt. Da...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden