Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulezAkk, 16. Januar 2023.

  1. JulezAkk
    JulezAkk Gast

    Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln


    Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen in die Hand drücke, aber alle Rechner Windows 11 Pro haben. Ist das dann lizenztechnisch alles in Ordnung? Oder müssen dann 100 neue Windows 11 Pro Lizenzen gekauft werden?Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen GrüßenJulian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ja
    MS kommt nicht vorbei. So viele Leute können die gar nicht beschäftigen.
    das ist Quatsch
     
    #2 zisselmann, 16. Januar 2023
  4. Kaspar Olle
    Kaspar Olle Gast
    Hallöchen JulezAkk gerne helfe ich dir

    „Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln?“

    Ja darfst du

    Bei 10 Stück besitzende Win 10 Lizenzen sind 10 genutzte Win10 Lizenzen auf 10 Stück genutzte PC mit Win 11 erlaubt.

    Zu „Oder müssen dann 100 neue Windows 11 Pro Lizenzen gekauft werden?“

    Nein du Blaubeer-Toni………………….

    Nur 90 Stück Lizenzen, weil du doch schon 10 Lizenzen für deine 10 Rechner hast.

    Aber es fehlen dir dann noch 90 Stück Rechner. Ist dir das noch nicht bewusst?

    Zu „Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt“Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandelnWindows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

    Ja wenn die dann kommen, mach denen ja einen leckeren Kaffee mit einem Stück- Kuchen. dann drücken die alle Augen zu, sogar die Hühneraugen. Die finden dann nix was dich belastet.

    So mache ich das auch immer!Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln
     
    #3 Kaspar Olle, 16. Januar 2023
Thema:

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln - Ähnliche Themen - Lizenzen Lizenzen umwandeln

Forum Datum

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz: Hallo,ich muss mich mal wieder wegen einer Lizenzaktivierung melden, die nicht durchläuft:Ich besitze eine Windows 10/11 Pro Lizenz aus dem Windows-Store. Habe dafür bestimmt mehr als 150€ für bezahlt.Damals noch aktiviert auf einen von mir selber zusammen gebauten PC.Nun habe ich den PC ohne...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?: Hallo, kann ich mit einem Windows 10 Pro OEM Lizenzschlüssel (die für 15€), einen PC wo bereits Windows 11 Home installiert ist auf Windows 11 Pro Upgraden oder muss ich das Windows komplett neu aufsetzen. Windows 11 Pro mit einem Windows 10 Pro Schlüssel installieren funktioniert ja ohne...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf meinem neuen Rechner aktivieren wollte, erschien folgende Meldung:Auf dem alten PC läuft Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.: Hallo,ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro installiert, und über mein Microsoft-Konto aktiviert.Heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, und wollte jetzt wieder Windows 10 Pro aktivieren, aber es erscheint folgende Fehlermeldung:Danach habe ich auf "Problembehandlung gedrückt,...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Habe auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro mit digitaler Lizenz. Habe nun einen neuen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert ist. Kann ich nach Stillegung meines alten Rechners mit der gekauften Pro Lizenz meinen neuen Rechner updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Mit der Lizenz von Windows 7 Pro ein Windows 10 Home System auf Win10 Pro umwandeln?

Mit der Lizenz von Windows 7 Pro ein Windows 10 Home System auf Win10 Pro umwandeln?: Ein Freund hat mich gebeten ihm sein neues Notebook mit Win10 Home zu bearbeiten hinsichtlich des Betriebssystems. Er hat eine Windows 7 Pro Lizenz erworben. Nun ist das Notebook aber nicht für Win7 ausgelegt (scheint mir gerade zumindest so [Treibertechnisch]). Da man von Windows 7 Professional...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Hallo, hatte "Windows 7 Pro" installiert und mit entspr. gültiger Lizenz aktiviert. Das supergünstige Angebot von Microsoft habe ich genutzt, um das Upgrade auf "Windows 10 Pro" auszuführen. "Windows 10 Pro" erfolgreich per Upgrade installiert und natürlich ist diese Version nun, dank der...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren ein Acer Aspire S7 mit vorinstalliertem "normalem" Windows 8 gekauft, da ich aber noch einen nicht benutzten Windows 8 Pro Key hatte habe ich das Ultrabook geupgradet. Mit diesem Pro Key habe ich dann eine Neuinstallation auf Windows 10 durchgeführt. Da...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden