Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro erneut aktivieren?!

Helfe beim Thema Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro erneut aktivieren?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe gestern mein Mainboard gewechselt und wollte Windows 10 erneut aktivieren. Problembehandlung hat keinen Erfolg gezeigt. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_Fa, 25. Februar 2021.

1. Alex_Fa
    Alex_Fa Gast

Hallo zusammen,

habe gestern mein Mainboard gewechselt und wollte Windows 10 erneut aktivieren.

Problembehandlung hat keinen Erfolg gezeigt.

Der ausgelesene Windows 10 Key war ein generischer. Und ich habe nur meinen Windows 7 Pro Key, mit dem ich auf Windows 10 gewechselt bin.
    Mein altes System wird mir im Microsoft Konto angezeigt. Ist also mit seiner Hardware.ID und digitalem Key im Konto gespeichert oder? Oder hätte ich das nochmal explizit machen müssen?!

Wieso kann ich mein neues System dann nicht aktivieren?

Habe nun mein Windows komplett neuinstalliert in der Annahme, dass ich dann meinen Windows 7 Key benutzen kann. Ging jedoch auch nicht.
    Was mache ich jetzt?

Viele Grüße,

Alex

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro erneut aktivieren?! - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung : ich habe mein BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Dabei hat sich auch der Ablauf beim Booten verändert. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Meint wahrscheinlich ich hätte andere Hardware. Ich habe...

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

Kann Windows nicht aktivieren nach Hardwarewechsel

Kann Windows nicht aktivieren nach Hardwarewechsel: Moin liebe Community, heute kaufte ich mir einen neuen Prozessor + Mainboard. Also alles umgebaut, pc auf null gesetzt weil tut sich immer wieder gut und es läuft auch alles soweit. Hatte dann in den Einstellungen bisschen rumgespielt und hab gesehen, dass ich Windows aktivieren muss. Hab ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:43 Uhr

Windows10 aktivieren

Windows10 aktivieren: Ich habe einen Laptop mit ehemals Windows Vista jetzt für meine Enkel mit Windows 10 neu installiert. Für die Aktivierung möchte ich einen von den 3 Win7 Keys vom FamilyPack Win7HomePremium verwenden. Leider kann ich die Keys bei den Windows7 Rechnern nicht mehr deaktivieren, da diese nicht mehr...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:22 Uhr

Wie kann ich windows aktivieren?

Wie kann ich windows aktivieren?: Ich habe einen spoofer genutzt um einen cheat auszuprobieren. Und nun ist mein Windows deaktiviert und kann somit meinen Pc nicht zurücksetzen. Ich wollte nur einmalig wissen wollte wie das so ist und will damit nichts mehr zutuhen haben da außerdem performence Probleme aufgetreten und cheaten...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Ich habe einen Product Key und Windows 10 pro aber wenn ich den Key eingebe steht dort: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen." Der Fehlercode ist 0x803fa067 vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!: Wie man schon Lesen kann Mein Windows will sich nicht aktivieren. Ich habe mit einen Produktschlüssel von Windows 10 Pro auf Windows 10 Education N upgegradet aber dort hat alles noch geklappt. Sobald ich das neue Update Version 20H2 insterlliert habe, fing die ganze Sache an. Mein Windows war...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und möchte diese jetzt natürlich nutzen. In der Systemsteuerung wird mir immer nur ein Fehler Code angezeigt. Windows selbst sagt mir, ich würde meinen ProduktKey in meinem Bestellungsverlauf finden und...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro erneut aktivieren?! [gelöst]