Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben Windows Experten / User, ich habe vor einigen Monaten mich versehen und ausversehen die Windows 10 Pro N Version installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniiiplays, 4. Januar 2021.

  1. daniiiplays
    daniiiplays Gast

    Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das?


    Hallo meine Lieben Windows Experten / User,

    ich habe vor einigen Monaten mich versehen und ausversehen die Windows 10 Pro N Version installiert. Ich habe mich informiert und heraus gefunden das es das gleiche Windows nur ohne das Feature Media Pack ist. Bei einem Programm stand es da und ich habe es behoben. Doch jetzt kann deswegen ein Spiel nicht starten und ich habe die Nase Voll. Ich möchte gerne auf das normale Upgraden ich weiß das es geht aber kann man es tun ohne seine Daten zu verlieren habe nämlich 1 TB an Daten gesammelt und einmal konnte ich die ganzen Spiele nicht mehr starten. Musste dann wieder alles installieren habe darauf keine Lust mehr. Geht das irgendwie wie beim Windows 7 einfach normal upgraden auf Windows 10 Home.

    Freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schon im Voraus.

    Daniel

    :)
     
    #1 daniiiplays, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das sind zwei unterschiedliche Editionen von Windows und dementsprechend wirst Du neu installieren müssen. Die Keys passen immer nur zu einer bestimmten Edition. Editionsupgrades sind zwar möglich, aber nur von Home zu Pro, Pro zu Enterprise/Education. Von den normalen Editionen zu N-Editionen bzw. umgekehrt zu wechseln, ist nicht möglich.
     
    #2 zisselmann, 4. Januar 2021
Thema:

Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das? - Ähnliche Themen - Upgrade Normal

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support 17. April 2024

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News 13. April 2024

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern: Hallo, wie verbreitert man die Spalte ID bei Winget Upgrade in der PS 7.4.1, so dass die App-Namen vollständig angezeigt werden? Jetzt seht es so aus: Die konkrete Angabe des Befehls wäre schön. Danke im voraus für die Hilfe.Gruß - WolfWin 10 pro 199045.4170 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir eine Windows Mixed Reality Brille von Lenovo gekauft und wollte diese nun an meinem PC nutzen, nach langen hin und her passierte jedoch absolut nichts. Nach einiger Recherche habe ich gelesen, dass WMR mit einer N Version von Windows nicht...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

WIndows 10 upgrade normale Installation

WIndows 10 upgrade normale Installation: Hallo zusammen, ich habe mir eine ISO-Datei von Windows 10 erstellt. Gekauft habe ich damals Windows 8 und habe dann auf 10 das Upgrade durchgeführt.Ich habe seit neustem Probleme mit Windows 10. Ich möchte daher gerne WIndows 10 ohne vorher Windows 8 installieren zu müssen, von DVD...

Windows 10 Support 15. November 2015

Kann ich das "normale" Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden?

Kann ich das "normale" Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden?: Hallo, ich würde gern von Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden, da ich den Bitlocker benutzen möchte. Wie würde das gehen? Muss ich Windows 10 kaufen und alles wird komplett neu installiert? Oder bleiben meine Dateien und Programme und es wird nur auf Windows 10 Pro verändert? Danke im...

Windows 10 Support 4. November 2015

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...: Frage steht oben. Habe im Moment noch Win 8.1 installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden