Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key

Helfe beim Thema Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag an alle da draußen!Ich habe mich heute entschieden meinen Laptop per Windows Update Tool von WIndows 8.1 auf Windows 10 zu erneuern. Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonRedel, 10. Juni 2021.

  1. LeonRedel
    LeonRedel Gast

    Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key


    Guten Tag an alle da draußen!Ich habe mich heute entschieden meinen Laptop per Windows Update Tool von WIndows 8.1 auf Windows 10 zu erneuern. Dabei habe ich mir einen Product Key über die Seite kinguin.net gekauft ich benutze diese Seite für diverse Einkäufe seit Jahren und bisher war immer alles schick und seriös. Wie dem auch sei hat das Update Tool den Key auch erkannt und hat Windows 10 installiert. Wenn ich aber jetzt in meine Einstellungen schaue steht dort, dass Windows 10 Pro nicht aktiviert ist, da er schon auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Und ja ich weiß, eigentlich sollte

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonRedel, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key - Ähnliche Themen - aktivierbar trotz Product

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.: Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro erhalten, unten Rechts steht Windows aktivieren, wenn ich Windows aktiveren möchte steht da "Hardwareänderung wurde gefunden, produktkey ändern"...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

WIndows 10 Pro neuer Product Key

WIndows 10 Pro neuer Product Key: Ich habe nach Jahren die hardware meines Pcs geändert wodurch natürlich die Lizenz vom Windows nicht mehr aktivierbar ist. Da wir den Product Key den wir damals genutzt haben nicht mehr finden können wollte ich nun ein neues Windows kaufen kann ich nun einfach ein neues Product key erwerben und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen: Hallo, ich habe am PC des Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Kann nun nur mein Windows nicht aktivieren, egal ob die den Product Key eingebe oder ein verknüpftes Konto. Weiß nur nicht mehr auf welchen Account des nun hinterlegt ist, da ich den Code bzw alten PC von meiner Cousine übernommen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso hatte Gestern ging noch alles MFG Elias Hagel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das Surface allerdings schon bei der Lieferung defekt war, musste ich es danach wieder zurücksenden und mir wurde ein neues zugeschickt. Auf dem neuen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 pro key nicht aktivierbar

Windows 10 pro key nicht aktivierbar: Ich hab mir auf der Website Kinguin.com einen Windows 10 pro key gekauft und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll. Anrufe-funktion funktioniert nicht. Über Eingabe des keys auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr können mir weiter- helfen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden