Windows 10 Pro - NUC - HDD nachgerüstet - Reaktiverung von 25stelligem Key nicht möglich.
Helfe beim Thema Windows 10 Pro - NUC - HDD nachgerüstet - Reaktiverung von 25stelligem Key nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows 10 Pro war ordnungsgemäß aktiviert und heute habe ich in den NUC eine HDD nachgerüstet. Leider kann ich keinerlei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zerberus333, 5. Juli 2020.
Windows 10 Pro - NUC - HDD nachgerüstet - Reaktiverung von 25stelligem Key nicht möglich.
Windows 10 Pro - NUC - HDD nachgerüstet - Reaktiverung von 25stelligem Key nicht möglich. - Ähnliche Themen - NUC HDD nachgerüstet |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10 pro keywindows 10 pro key: Hallo, ich erhielt vor wenigen Tagen eine neue Hardware - d. h. das "Innenleben" des alten PC wurde in den neuen PC eingebaut. Nun ist der Windows 10 Key auf dem Mainboard des alten PC. Wie kann ich nun vorgehen, damit ich auf meinem neuen PC Windows 10 pro reaktivieren kann. Viele GrüßeCornelia... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?: Ich besitze momentan Windows 10 Home auf meinen Rechner. Hab aber von der Arbeit einen Windows 7 Pro Key bekommen. Wäre es möglich mit Windows 7 pro Key auf Windows 10 (Pro) zu aktivieren? Wenn ja, dann über Systemeinstellungen > Aktivierung oder über Boot-Stick?... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2021 |
Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglichAktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat als System Builder Lizenz erworben. So sah es bzgl. Aktivierung aus: [ATTACH] Auf dem neuen NUC schlug die Aktivierung trotz Anmeldung via... |
Windows 10 Support | 14. September 2020 |
windows 10 pro keywindows 10 pro key: hallo, ich habe mir gestern einen Windows 10 pro key geholt aber ich kann Windows nicht aktivieren! : könnte mir jemand eventuell einer/eine einen Windows 10 pro key geben ich währe auch sehr dankbar dafür. lg jonas : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2020 |
Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUCWindows 10 Aktivierung auf INTEL NUC: Hallo Community, ich habe schon versucht viel im Netz zu finden und auch einiges Ausprobiert aber leider nichts gefunden bzw. es hat nichts geholfen. Zum Problem: Ich habe mit einen Intel NUC gekauf und Windows 10 Pro installiert. Während der Installation habe ich die Frisch gekauft Lizenz... |
Windows 10 Support | 10. August 2019 |
Windows 10 pro keyWindows 10 pro key: Hallo Zusammen, ich habe gerstern per Windows store ein upgrade von Windows 10 home auf Windows 10 pro gekauft. wenn ich über die bestellorder gehe kommt folgende Fehlermeldung. Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die... |
Windows 10 Support | 14. April 2019 |
Windows 10 Pro KeyWindows 10 Pro Key: Toshiba Satellite R630-13V , gekauft Juli 2011 Win7 Pro Installiert auf Toshiba R630, 09/2011 umgestellt auf Win10 Pro 10/2015, Kann der Key für einen neuen Rechner wieder verwendet werden? Key: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-FMYCP Notebook 6/2018 wegen Totalausfall entsorgt, 500 GB... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Reaktiverung nach Hardwarewechsel nicht möglich. Server nicht erreichbarReaktiverung nach Hardwarewechsel nicht möglich. Server nicht erreichbar: Ausgangslage PC wurde installiert mit Windows7 und danach aktiviert. Upgrade auf Windows10 und aktiviert. Anmeldung erfolgt mit Microsoft-Konto. Wenn ich mich bei Microsoft anmelde kann ich in meinem Konto auch den PC sehen. Diese PC wurde gestern aktualisiert (CPU, Mainboard, RAM und... |
Windows 10 Support | 27. September 2018 |