Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Helfe beim Thema Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David.Ki, 15. November 2020.

1. David.Ki
    David.Ki Gast

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen?

Pc von: HP PRO powerd by Windows 10 grafikkarte Nvidia geforce GTZ 640 Intel

PS: Ich schreibe dies gerade von Meinen IPhone 7.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr. - Ähnliche Themen - zurückgesetzt zurücksetzen pcs

Forum Datum

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?: Hallo, ich habe meinen pc gestern zurückgesetzt nun wenn ich ihn starte kommt ein blaues Menü und egal was ich wähle es passiert nichts oder es kommt Fehler kann nicht repariert werden bitte helfen sie mir https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-und-jetzt-geht-garnicjts-mehr

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Tastatur und Maus geht nicht?

Tastatur und Maus geht nicht?: Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-und-maus-geht-nicht

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?: Hallo. Ich bin bei 17% des Vorgangs (Komplettes Zurücksetzen ALLER Festplatten), auf einmal kommt dann folgendes: "Option auswählen - Fortsetzen und Windows 10 starten - Problembehandlung - PC ausschalten" Was ist das? Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen? Bitte um Hilfe. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. April 2020

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks: Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann aus meinen Sicherungen das letztmögliche Systemabbild geholt. Danach musste ich alle Apps wieder installieren. Jetzt ging die extern via...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.: hallö.ich hatte meinen pc win 10,32 wegen Problemen beim runterfahren zurückgesetzt.jetzt ist nach dem hochfaren weder maus noch tastatur da.was kann ich machen? mit lieben grüssen ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus: Hallo, ich habe heute mein Rechner mit Windows 10 zurückgesetzt und als das Sperrbildschirmbild angezeigt wurde, konnte ich meine Maus und Tastatur nicht bedienen. Ich habe schon versucht meine Eingabegeräte an einem anderen USB-Port am Rechner anzuschließen, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden