Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe Anfang Januar einen neuen PC zusammengebaut und dort dann nun auch Windows 10 Pro installiert. Prinzipiell hat alles soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mmueller26, 29. Februar 2020.

  1. mmueller26
    mmueller26 Gast

    Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto


    Guten Tag,


    ich habe Anfang Januar einen neuen PC zusammengebaut und dort dann nun auch Windows 10 Pro installiert.

    Prinzipiell hat alles soweit funktioniert und das System läuft gut.


    Nun gibt es aber ein Problem was das Microsoft-Konto betrifft. Ich wollte eine App im Microsoft Store herunterladen und mich dazu anmelden.

    Das funktioniert aber nicht, es geht beim klick auf "Anmelden" das folgende Fenster auf:


    Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto


    Sobald ich auf "Weiter" klicke schließt sich das Fenster und es passiert nichts. Ich wollte dann auch versuchen das Konto mit welchem ich bei Windows angemeldet bin einmal auf ein "Lokales Konto" umzustellen dann kam eine Fehlermeldung. Geklappt hat es aber scheinbar trotzdem, nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen und bekomme diesen Fehler:


    Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto


    Nach dem Bestätigen mit "Ja" kommt folgendes Fenster:


    Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto


    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung? Das System hat folgende Basis-Komponten:


    Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x

    Mainboard: Gigabyte X570 AORUS MASTER

    Grafikarte: EVGA GeForce GTX 1070 Ti


    Windows-Version: 1909

    Betriebssystembuild: 18363.592


    Wenn benötigt kann ich auch noch weitere Komponenten aufzählen, ich denke aber nicht das es daran liegt.


    Viele Grüße


    Maximilian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Probleme einloggen Microsoft

Forum Datum

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe einen älteren Desktop PC und einen neuen Laptop. Auf beiden habe ich Windows 10 installiert und Office 365. Auf dem Desktop habe ich aufgrund schlechter Performance Windows neu installier. Ich nutze ein Microsoft Konto und mit gleichem Namen auch ein Mail-Konto bei T-Online. Auf dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht über meinen Desktop PC in mein Microsoft Konto einloggen kann über den Browser funktioniert es problemlos. Es handelt sich hier um meinen heimcomputer. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Hotmail Probleme nach dem einloggen

Hotmail Probleme nach dem einloggen: Hotmail hängt sich ständig auf seit heute. Anmelden möglich aber dann geht nichts mehr auch kein ausloggen .Hat jemand einen rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto: So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben. Weil ich dieses kennwort nicht mehr weiss hab ich bei dem konto versucht das kennwort zu wechseln(auf kennwort...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Probleme beim Einloggen mit dem Microsoft Konto (MSA) nach dem Upgrade auf Windows 10

Probleme beim Einloggen mit dem Microsoft Konto (MSA) nach dem Upgrade auf Windows 10: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit meinem Microsoft Konto (MSA) anmelden. Ich erhalte die Meldung, dass mein Passwort falsch ist oder, dass ich keine Internetverbindung habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hat nicht geklappt msa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden