Windows 10 Pro / Software Raid 1
Helfe beim Thema Windows 10 Pro / Software Raid 1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mehrere externe USB-Festplatten. Mit 6 Stück habe ich jeweils 3 einzelne RAID 1 Spiegelplatten erstellt. Nun habe ich noch 2 externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Mürdter, 27. Juli 2016.
Windows 10 Pro / Software Raid 1
Windows 10 Pro / Software Raid 1 - Ähnliche Themen - Software Raid |
Forum | Datum |
---|---|---|
Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:: Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an: KB5050593 vom 28.01.2025 und KB5053606 vom 11.03.25. Diese 2 Updates wurden mir offensichtlich nicht automatisch vom Notebook zur Installation angeboten. Im Januar 2025 habe ich folgende angebotene Updates installiert:... |
Windows 10 Allgemeines | 13. April 2025 |
ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehlerich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &... |
Windows 10 Support | 27. März 2025 |
Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installierenNach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
Alte Software für neuen PC mit Windows 11Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell P6685 nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 der eingebaute DVD-Player nicht mehr. Anscheinend... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Fragen zu Windows 10 Software-RAIDFragen zu Windows 10 Software-RAID: Zunächst einmal bin ich in dieser Hinsicht eine Art N00b. Ich weiß, dass RAID keine Lösung ist, also korrigiert mich bitte jemand, wenn mein Plan falsch ist oder wenn ich keinen Sinn ergebe. Aktuelles Setup: Windows 10 dedizierter „Server“ 8 TB intern für Filme/Fernsehsendungen (fast voll) 3... |
Windows 10 Software | 2. November 2023 |
Software Raid 5 defekte HDD tauschenSoftware Raid 5 defekte HDD tauschen: Hallo, ich habe ein Software Raid 5 unter Windwos 10. Nun ist mir eine der Platten kaputt gegangen, das Volume läuft noch mit den beiden anderen Platten. Ich habe die defekte Platte ausgebaut und eine baugleiche HDD eingesetzt. Leider zeigt Windows unter Speicherplatz verwalten immer noch die... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2020 |
Windows 10 Software RaidWindows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern, werden die Daten seither auf einem Raid-1-Laufwerk gespeichert. Zwei weitere Festplattendefekte blieben in der Folge ohne Datenverlust. Bei einer... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht in der Windows 10 Home Edition verfügbar ist. Ab welcher Version ist dieses Feature verfügbar? - Reicht ein Upgrade auf... |
Windows 10 Support | 2. November 2016 |