Windows 10 Pro / Software Raid 1

Helfe beim Thema Windows 10 Pro / Software Raid 1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mehrere externe USB-Festplatten. Mit 6 Stück habe ich jeweils 3 einzelne RAID 1 Spiegelplatten erstellt. Nun habe ich noch 2 externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Mürdter, 27. Juli 2016.

1. Ulrich Mürdter
    Ulrich Mürdter Gast

Hallo

Ich habe mehrere externe USB-Festplatten. Mit 6 Stück habe ich jeweils 3 einzelne RAID 1 Spiegelplatten erstellt.

Nun habe ich noch 2 externe 1 TB-USB Platten und möchte nochmal ein RAID1 System erzeugen. (Datenträgerverwaltung -

Volume gelöscht - Spiegelvolume erzeugt mit den 2 Datenträgern) --> Fehler: "Der Vorgang wird vom System nicht

unterstützt"

Wer kann mir helfen

Weiterlesen...

#1 Ulrich Mürdter, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro / Software Raid 1 - Ähnliche Themen - Software Raid

Forum Datum

Wo bekomme ich die Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese?

Wo bekomme ich die Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese?: Ich habe auf mein pc noch Windows 7.Wie und wo bekomme ich Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-die-windows-10-software-kostenlos-und-wie-installiert-man-diese

Windows 10 Support 18. Januar 2021

AMD Chipset software?

AMD Chipset software?: Ich habe mir jetzt die AMD Chipset Software heruntergeladen. Muss ich jetzt noch irgendwas machen, oder läuft sie im Hintergrund? https://www.gutefrage.net/frage/amd-chipset-software

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Software für Headset management?

Software für Headset management?: Hi, ich suche eine Software bzw. ein Programm, mit welchem ich mein Headset (Lioncast LX20 GamingHeadset) managen kann. Mit managen meine ich die Eingabelautstärke runterstellen und vieleicht auch die Hintergrundgeräuche unterdrücken kann, Vielen Dank schon mal im Vorraus! mfg. Louis...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Software zur Nutzung einer Remote - SIM?

Software zur Nutzung einer Remote - SIM?: Mein Handy bietet die Option, über Bluetooth die SIM - Karte zu teilen. Jedoch habe ich keine Software für den PC gefunden, welche diese Remote SIM nutzen kann. Kennt ihr eine Software? https://www.gutefrage.net/frage/software-zur-nutzung-einer-remote---sim

Windows 10 Support 3. Januar 2021

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?: Hallo, habe einen Rechner, da das Windows 10 schon vorinstalliert ist, da gabs aber beim Kauf keine Windows 10 DVD mitgeliefert, kann man das irgendwie von der Festplatte aufer DVD brennen? https://www.gutefrage.net/frage/auf-rechner-windows-10-vorinstalliert-die-software-auf-dvd-brennen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Software Raid 5 defekte HDD tauschen

Software Raid 5 defekte HDD tauschen: Hallo, ich habe ein Software Raid 5 unter Windwos 10. Nun ist mir eine der Platten kaputt gegangen, das Volume läuft noch mit den beiden anderen Platten. Ich habe die defekte Platte ausgebaut und eine baugleiche HDD eingesetzt. Leider zeigt Windows unter Speicherplatz verwalten immer noch die...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Windows 10 Software Raid

Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern, werden die Daten seither auf einem Raid-1-Laufwerk gespeichert. Zwei weitere Festplattendefekte blieben in der Folge ohne Datenverlust. Bei einer...

Windows 10 Support 9. März 2020

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht in der Windows 10 Home Edition verfügbar ist. Ab welcher Version ist dieses Feature verfügbar? - Reicht ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Pro / Software Raid 1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. software raid windows 10 pro

,
  2. windows 10 pro raid

,
  3. windows 10 pro 1909 software raid

,
  4. windows 10 pro software raid,
  5. windows 10 pro raid 1,
  6. windows 10 pro raid 0,