Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm!

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenSahm, 15. Mai 2020.

  1. JochenSahm
    JochenSahm Gast

    Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm!


    Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist!


    Mein System ist Windows 10 Pro 64 Bit
    GData Internet Security




    Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm!


    Diese doofen Dinger machen was kaputt :


    Habe sie deinstalliert aber wurden gleich wieder darauf gebügelt, leider!


    Was passiert seit dem Update.


    Bei dem Startbildschirm nach Eingabe des Passworts dauert es schon mal 20 Sekunden bis ich meinen Desktop sehe! War vorher max. 2 Sekunden.

    Jetzt geht es weiter.


    Desktop ist endlich sichtbar da aber alle meine an der Taskleiste angepinnten Programme brauchen bis zu 2 Minuten bis sie endlich mal erscheinen!

    Bei der Eingabe in die Suchleiste, Links unten, werden ebenfalls keine Systemdaten gefunden, ebenso 2 oder 3 Minuten lang! NICHTS


    Leute so was kann nicht sein! Wenn hier jemand eine Idee hat dann raus damit, bitte! Mein PC ist recht neu und so was ist nicht tragbar, dass ein Betriebssystem mein PC zum Schrotthaufen macht.

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenSahm, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm! - Ähnliche Themen - Update verlangsamt enorm

Forum Datum

Verlangsamt sich das Windows?

Verlangsamt sich das Windows?: Hallo, wen ich mein Windows 11 pro auch die 980 pro spiele und auf der SSD noch andere Spiele installiere Z.b vola csgo NFS mincraft Bootet mein PC langsamer https://www.gutefrage.net/frage/verlangsamt-sich-das-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2023

PC mit der Zeit verlangsamt worden?

PC mit der Zeit verlangsamt worden?: Ich habe mir meinen PC weihnachten 2019 selbst gebaut und da war er super schnell. Bauteile: RX 580 4GB; Ryzen 5 2600; 16GB Ram 3000mhz; B450M 4 Pro; 400 Watt be quiet; Aerocool Cylon Mini Tower Gehäuse; 223GB SSD; 930 GB HDD; Wie gesagt lief alles flüssig aber mit der Zeit wurde er...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen

Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen: Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen [ATTACH]Windows 10-Nutzer sind leidgeprüft, wenn es um fehlerhafte Updates geht. Nun kristallisiert sich heraus, dass eine bereits im Juni veröffentlichte Aktualisierung den PC verlangsamt. Betroffenen sollten sich über das...

Windows 10 News 2. August 2020

Windows 10 Verlangsamt

Windows 10 Verlangsamt: Hallo Ich habe gestern am 29.6.2020 ein Spiel namens GTA V installiert. Bei der Installation war alles okay, doch als die installation abgeschlossen war, hat mein Laptop plötzlich angefangen zu ruckeln. Ich habe den Laptop paar male neugestartet, jedoch ohne erfolg. Bis jetzt läuft mein Laptop...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020: In der Nacht vom 22. zum 23. April hat MS mal wieder ein UPDATE geliefert. Nun ich starte heute … START dauert über 2min Dann ein aufschrei. SÄMTLICHE DATEN vom DESKTOP gelöscht … 12 GB - wichtige Daten für meine Arbeit müssen sofort verfügbar sein. DIE Zwangsinstallation UN...

Windows 10 Support 23. April 2020

Update verlangsamt Edge

Update verlangsamt Edge: Hallo, Nach dem Windows Update vor ein paar Tagen, läuft mein Microsoft Edge deutlich langsamer bis hin zu Unbrauchbarkeit. Edge braucht Ewigkeiten bis er einen Klick auf die Favoritenliste tätigt und diese ausführt. Das gleiche Prinzip passiert auch beim Auswählen von vorher gespeicherten...

Microsoft Edge 16. November 2017

Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler

Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe gerade mein Mainboard gewechselt und kann nun mein Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Normalerweise gab es über die "Troubleshoot" Funktion immer die Möglichkeit auszuwählen, dass eines der gelisteten Geräte das Gerät ist was man gerade auch benutzt. Doch diese Funktion ist...

Windows 10 Support 9. März 2018

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz erkundigen, ob jemand das selbe Problem hat und bereits eine Lösung gefunden hat. Mein PC ist nun ca. 9 Monate alt und funktionierte vor dem Update auf Windows 10 einwandfrei und schnell. Seit dem Update ist er nun extrem langsam. Beim Einloggen dauert es...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden