Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen
Helfe beim Thema Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet habe für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil_Tr, 21. August 2019.
Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen
Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - Updateversion übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ACS mehr als 480p übertragen?Kann ACS mehr als 480p übertragen?: Ich entwickle aktuell mit Azure Communication Services ACS eine Softwarelösung, die Microsoft Teams in angepasster Form nachbildet. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Während der Bildschirmübertragung wird die Auflösung korrekt in 1080p übertragen, jedoch ist die Kameraübertragung auf... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2025 |
Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragenDigitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10 auf meinem neuen Pc runterladen und habe leider echt keinen Plan wie das jetzt geht ohne Produkt... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die Bilder bis September 2024 übertragen worden. Weiterlesen... |
Surface | 23. Dezember 2024 |
Minecraft auf andern PC übertragen?Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen. Kann hier jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2024 |
Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert um nachzuschauen und mir ist aufgefallen das mein Voltage Limit nach wenigen Minuten spielen von stabilen 1 auf 0 sinkt und das für ca. 1-2 Sekunden... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2019 |
Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals... |
Windows 10 Support | 6. April 2017 |
Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016: Seit diesem Release ist meine Adresssdatei ein Brei ! Die Kontakte gehen nur noch bis zum Buchstaben "K". danach ca. tausendmal Notruf. Die den Kontakten angepassten Konterfeis sind ebenfalls weg ? Was soll das, ich brauch meine Unterlagen! Seit nun 3 Tagen warte ich nun geduldig auf eine... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2016 |
Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016: Seit diesem Release ist meine Adresssdatei ein Brei ! Die Kontakte gehen nur noch bis zum Buchstaben "K". danach ca. tausendmal Notruf. Die den Kontakten angepassten Konterfeis sind ebenfalls weg ? Was soll das, ich brauch meine Unterlagen! Seit nun 3 Tagen warte ich nun geduldig auf eine... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2016 |