Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet habe für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil_Tr, 21. August 2019.

1. Phil_Tr
    Phil_Tr Gast

Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet habe für das neue verwenden. Es handelt sich dabei um eine Version die ich vor einiger Zeit von Win7 auf Win10 upgedatet habe. Leider habe ich derzeit Probleme, dass die Aktivierung auf dem neuen Notebook nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lizenz auf das neue Gerät übertrage? Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - Updateversion übertragen

Forum Datum

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?: Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine kaputte (nicht bootende) und eine funktionierende Windows festplatte. Ich kann aber von der funktionierenden auf die nicht funktionierende zugreifen. Wie kann ich denn jetzt am besten alle programme u. dateien (z.b. auch Hintergrundbilder u....

Windows 10 Support Montag um 13:07 Uhr

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10 Home updatet und mit Win 10 Prof aufgerüstet wurde übertragen. Die Lizenz vom neuen Laptop soll dann zum alten Laptop. Ist dass überhaupt...

Windows 10 Support 14. November 2020

Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Komplette Installation auf neues Surface übertragen: Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla? Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein Surface 7... Gibt es da Probleme mit der Windows Lizenz? Und kann man die z. B. mit einem Upgrade...

Surface 12. November 2020

Daten von Windows 10 zu Windows 98 übertragen?

Daten von Windows 10 zu Windows 98 übertragen?: Hi, Ich habe bei mir einen etwas älteren PC an welchem ich immerwieder alte Windows-Versionen austeste usw. da ich es in einer VM nicht so spannend finde wie es komplett auf einem alten PC zu installieren. Aktuell bin ich bei Windows 98 welches auch schon auf dem PC läuft. Nun habe ich das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert um nachzuschauen und mir ist aufgefallen das mein Voltage Limit nach wenigen Minuten spielen von stabilen 1 auf 0 sinkt und das für ca. 1-2 Sekunden...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...

Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals...

Windows 10 Support 6. April 2017

Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016

Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016: Seit diesem Release ist meine Adresssdatei ein Brei ! Die Kontakte gehen nur noch bis zum Buchstaben "K". danach ca. tausendmal Notruf. Die den Kontakten angepassten Konterfeis sind ebenfalls weg ? Was soll das, ich brauch meine Unterlagen! Seit nun 3 Tagen warte ich nun geduldig auf eine...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016

Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016: Seit diesem Release ist meine Adresssdatei ein Brei ! Die Kontakte gehen nur noch bis zum Buchstaben "K". danach ca. tausendmal Notruf. Die den Kontakten angepassten Konterfeis sind ebenfalls weg ? Was soll das, ich brauch meine Unterlagen! Seit nun 3 Tagen warte ich nun geduldig auf eine...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umziehen auf neuen pc