Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet habe für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil_Tr, 21. August 2019.

  1. Phil_Tr
    Phil_Tr Gast

    Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen


    Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet habe für das neue verwenden. Es handelt sich dabei um eine Version die ich vor einiger Zeit von Win7 auf Win10 upgedatet habe. Leider habe ich derzeit Probleme, dass die Aktivierung auf dem neuen Notebook nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lizenz auf das neue Gerät übertrage? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - Updateversion übertragen

Forum Datum

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit dem Übertrag meiner Pen-Eingabe im Freihandbereich:Ich tippe eine Eingabezeile an bei mehreren Apps probiert, Problem gleicht sich unabhängig vom App-Hersteller, es öffnet sich für die Eingabe die Touch-Tastatur die funktioniert einwandfrei.Ich wechsle in den...

Surface 31. Dezember 2023

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels: Ich habe einen übertragbaren Windows 10-Schlüssel, den ich derzeit auf einem alten Computer verwende, dessen Motherboard kein Windows 11-Upgrade/-Update unterstützt. Ich bin gerade dabei, meinen neuen PC zu bauen. Sollte ich Windows 10 oder 11 auf meinem neuen PC installieren, bevor ich den...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2023

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop, dieser läuft mit Windows 11. Auf meinem alten Laptop ist allerdings noch Windows 10 installiert. Kann ich die Daten von meinem alten Laptop auf den neuen übertragen? Wenn ja, wie? Namelost...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert um nachzuschauen und mir ist aufgefallen das mein Voltage Limit nach wenigen Minuten spielen von stabilen 1 auf 0 sinkt und das für ca. 1-2 Sekunden...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...

Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals...

Windows 10 Support 6. April 2017

Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016

Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016: Seit diesem Release ist meine Adresssdatei ein Brei ! Die Kontakte gehen nur noch bis zum Buchstaben "K". danach ca. tausendmal Notruf. Die den Kontakten angepassten Konterfeis sind ebenfalls weg ? Was soll das, ich brauch meine Unterlagen! Seit nun 3 Tagen warte ich nun geduldig auf eine...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016

Updateversion 1607 ( KB 3194496) vom 01.10.2016: Seit diesem Release ist meine Adresssdatei ein Brei ! Die Kontakte gehen nur noch bis zum Buchstaben "K". danach ca. tausendmal Notruf. Die den Kontakten angepassten Konterfeis sind ebenfalls weg ? Was soll das, ich brauch meine Unterlagen! Seit nun 3 Tagen warte ich nun geduldig auf eine...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umziehen auf neuen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden