Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein vorinstalliertes Windows 10 Home digitale Lizenz auf Windows 10 Pro upgraden und habe dafür ein Upgrade im Microsoft Store gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EllenBri, 23. Januar 2021.

  1. EllenBri
    EllenBri Gast

    Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab


    Ich wollte mein vorinstalliertes Windows 10 Home digitale Lizenz auf Windows 10 Pro upgraden und habe dafür ein Upgrade im Microsoft Store gekauft.

    Dies führte dazu, dass ich anschließend Windows 10 Enterprise auf dem PC hatte, welches sich natürlich nicht aktivieren ließ. Odyssee durch den Microsoft Support...

    Nach Zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt hatte ich wieder Win 10 Home, jedoch lässt sich dieses jetzt gar nicht mehr upgraden.

    Auch Versuche ohne Netzwerk und mit dem generischen Win 10 Pro Key haben nichts gebracht.

    Auch ein valider Windows 10 Pro Product Key führt zu der gleichen Fehlermeldung c004f050.


    Eine Neuinstallation will ich vermeiden, wer hat noch einen Rat für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab - Ähnliche Themen - Upgrade bricht Fehler

Forum Datum

Windows 10 Upgrade bricht immer bei 74 % ab

Windows 10 Upgrade bricht immer bei 74 % ab: Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bin am verzweifeln.Ich habe Windows 8.1. und habe mir den Lizenzschlüssel für Windows 10 geholt, das MediaCreationToll runtergeladen und alles wie beschrieben ausgeführt.Bei jedem Versuch bricht es bei 74% ab!!!Hab bereits mein Avast vollständig...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Windows 10 Upgrade bricht ab

Windows 10 Upgrade bricht ab: Guten Tag, ich habe seit August auf 3 Rechnern Windows10, und alle versuchen ein Upgrade auf windows10 was natürlich mit einem abbruch endet. jedesmal von neuem der Download das nervt jetzt seit einer Woche. Könnte Microsoft das vieleicht mal abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Mein Upgrade auf Windows 10 von Windows 8.1 bricht immer ab.

Mein Upgrade auf Windows 10 von Windows 8.1 bricht immer ab.: Mein Upgrade auf Windows 10 von Windows 8.1 bricht immer mit folgender Meldung ab: 0x1900101-0x2000C ; In der Phase SAFE.OS ist während des Vorgangs APPLY_Image ein Fehler aufgetreten. Was amche ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 bricht immer ab

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 bricht immer ab: Versuche seit einigen Wochen vergebens, mein Acer V5-573G auf Windows 10 64-bit upzugraden. Weder über Windows-Update (PC war nach Reservierung bereit für Installation), Media Creation Tool (Programm stürzt ohne Fehlermeldung kurz nach Start des Upgrades ab) bzw. ISO-Image (gemounted oder auf...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade auf Windows 10 bricht ab

Upgrade auf Windows 10 bricht ab: Das Upgrade stoppt (Bildschirm hat den runden Kreis Mitte oben und hat den linken unteren Kreis zu 100% (Dateien kopieren) erledigt) und fährt den Rechner runter. Beim späteren manuellen Hochfahren wird auf Windows 7 zurückgesetzt und es erscheint in der Systemsteuerung bei Windows Update der...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 upgrade bricht ab

Windows 10 upgrade bricht ab: das upgrade bricht jedesmal ab mit der Fehlermeldung: Windows konnte aus irgendeinem Grund nicht installiert werden...manachmal mit dem Code 80004005.Der download geht dann wieder wie eine Endlos-schleife von vorne los.Laut der get 10 Windows app ist aber mein PC bereit für das upgrade,alle...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden