Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nachdem mein Office PC sich schlagartig abgemeldet hatte, vermutlich Mainboard defekt, konnte ich ein ziemlich neues vmdk Image mit Virtual box... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Lyner, 7. Mai 2019.

  1. Heinz Lyner
    Heinz Lyner Gast

    Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo


    Nachdem mein Office PC sich schlagartig abgemeldet hatte, vermutlich Mainboard defekt, konnte ich ein ziemlich neues vmdk Image mit Virtual box einbinden und damit auch Win 10 pro wieder starten. Aber die Aktivierung will nicht gelingen. Was soll ich tun? Kann ich evt. einen Win Pro OEM Key wie hier im Web für wenig Geld - angeblich legal - angeboten werden, verwenden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz Lyner, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hast Du denn jetzt das Mainboard getauscht?
    Dann würde ich einen kostenlosen Anruf bei Microsoft zum aktivieren empfehlen!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 7. Mai 2019
Thema:

Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - virtualisiert Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht: Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die Meldung, dass der eingegebene Key nicht funktioniert ich hab damals von 7 auf 8 Pro upgegradet und dann...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows 10 Pro Aktivierung

Windows 10 Pro Aktivierung: Und zwar geht es darum das ich mir einen Windwos 10 Pro key gekauft habe ihn aber nicht Aktivieren kann. Bei mir steht "Windows kann auf diesem Gerät nicht Aktiviert werden,da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen Gültigen Produkt Key haben......" Aber sobald ich meinen gekauften Key...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ich habe seit kurzem einen neuen PC, wo ich gerne mein Windows 10 Pro Key aktivieren wollte, aber das funktioniert leider nicht. Bild des Fehlers: [ATTACH] Auf meinen alten vorherigen PC war Windows 10 Pro aktiviert und mit dem Microsoft Konto verbunden, auf dem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe mein Windows 10 Pro Neuinstalliert und kann seit dem nicht mehr mein Windows 10 Pro aktivieren. Habt ihr vielleicht lösungen ich habe alles mögliche ausprobiert leider alles fehlgeschlagen.. und ich möchte mir windows 10 Pro nicht nocheinmal kaufen .. Danke...

Windows 10 Support 25. September 2018

Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo, Ich habe mir für diesen Pc eine neue Lizenz gekauft , aber bei der Aktivierung kommt die Fehlermeldung - 0xC004C020 !! Kann es sein , das ich meinen anderen Pc ,auch Win 10 pro , die gleiche E-mail Adresse verwende !?Und dadurch ich den neuen Pc nicht aktiviren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Aktivierung Windows 10 Pro

Aktivierung Windows 10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe soeben mein System total ausgetauscht, neues Mainboard, neue Ram, neue CPU. Meine Windows 10 Pro 64bit Lizenz schien mit der alten Hardware registriert gewesen zu sein, womit ich nun vor dem Problem stehe, dass ich Windows erneut aktivieren muss. "Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht

Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht: Servus Leutz.. Ich habe vor ein paar Tagen ganz regulär bei einem Online Shop die Seriennummer für die Aktivierung von Windows Home auf Windows 10 PRO gekauft. Bei der Aktivierung heißt es dann die ganze Zeit, dass sie nicht gültig sei. Bei der Neuinstallation von Windows 10 habe ich wie vom...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 pro Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 pro Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf meinem Rechner Windows7 ultimate 64 Bit und habe auf Windows 10 pro 64 Bit (build 1511) geupgradet. Nun ist meine SSD-Festplatte (Bootlaufwerk) kaputt gegangen und ich habe mir eine neue gekauft und diese auch eingebaut. Als erstes...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie geht die Aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden