Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht
Helfe beim Thema Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nachdem mein Office PC sich schlagartig abgemeldet hatte, vermutlich Mainboard defekt, konnte ich ein ziemlich neues vmdk Image mit Virtual box... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Lyner, 7. Mai 2019.
Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht
Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - virtualisiert Aktivierung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht: Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die Meldung, dass der eingegebene Key nicht funktioniert ich hab damals von 7 auf 8 Pro upgegradet und dann... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Windows 10 Pro AktivierungWindows 10 Pro Aktivierung: Und zwar geht es darum das ich mir einen Windwos 10 Pro key gekauft habe ihn aber nicht Aktivieren kann. Bei mir steht "Windows kann auf diesem Gerät nicht Aktiviert werden,da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen Gültigen Produkt Key haben......" Aber sobald ich meinen gekauften Key... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2019 |
Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ich habe seit kurzem einen neuen PC, wo ich gerne mein Windows 10 Pro Key aktivieren wollte, aber das funktioniert leider nicht. Bild des Fehlers: [ATTACH] Auf meinen alten vorherigen PC war Windows 10 Pro aktiviert und mit dem Microsoft Konto verbunden, auf dem... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2018 |
Windows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe mein Windows 10 Pro Neuinstalliert und kann seit dem nicht mehr mein Windows 10 Pro aktivieren. Habt ihr vielleicht lösungen ich habe alles mögliche ausprobiert leider alles fehlgeschlagen.. und ich möchte mir windows 10 Pro nicht nocheinmal kaufen .. Danke... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Aktivierung von Windows 10 ProAktivierung von Windows 10 Pro: Hallo, Ich habe mir für diesen Pc eine neue Lizenz gekauft , aber bei der Aktivierung kommt die Fehlermeldung - 0xC004C020 !! Kann es sein , das ich meinen anderen Pc ,auch Win 10 pro , die gleiche E-mail Adresse verwende !?Und dadurch ich den neuen Pc nicht aktiviren kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2018 |
Aktivierung Windows 10 ProAktivierung Windows 10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe soeben mein System total ausgetauscht, neues Mainboard, neue Ram, neue CPU. Meine Windows 10 Pro 64bit Lizenz schien mit der alten Hardware registriert gewesen zu sein, womit ich nun vor dem Problem stehe, dass ich Windows erneut aktivieren muss. "Die... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2017 |
Aktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nichtAktivierung auf Windows10 Pro funktioniert nicht: Servus Leutz.. Ich habe vor ein paar Tagen ganz regulär bei einem Online Shop die Seriennummer für die Aktivierung von Windows Home auf Windows 10 PRO gekauft. Bei der Aktivierung heißt es dann die ganze Zeit, dass sie nicht gültig sei. Bei der Neuinstallation von Windows 10 habe ich wie vom... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
Windows 10 pro Aktivierung funktioniert nichtWindows 10 pro Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf meinem Rechner Windows7 ultimate 64 Bit und habe auf Windows 10 pro 64 Bit (build 1511) geupgradet. Nun ist meine SSD-Festplatte (Bootlaufwerk) kaputt gegangen und ich habe mir eine neue gekauft und diese auch eingebaut. Als erstes... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie geht die Aktivierung
,virtualbox virtualisiert nicht