Windows 10 Pro vs Enterprise?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro vs Enterprise? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Windows 10 Pro für meine Ausbildung und habe jetzt Windows 10 Enterprise gekauft. Stimmt es, dass das einfach die Pro Version mit ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josias58, 3. August 2020.

1. Josias58
    Josias58 Gast

Ich brauche Windows 10 Pro für meine Ausbildung und habe jetzt Windows 10 Enterprise gekauft. Stimmt es, dass das einfach die Pro Version mit ein paar kleinen Zusatzfunktionen für Unternehmen ist?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro vs Enterprise? - Ähnliche Themen - Enterprise

Forum Datum

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?: Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas? Danke schonmal ^^...

Windows 10 Support Gestern um 14:57 Uhr

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion: Hi. Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die wird bei Produkt Kay aktivieren aber nicht akzeptiert 0xx004f050....

Windows 10 Support Gestern um 11:02 Uhr

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?: Es wurde ein generic key für die Enterprise Edition eingegeben. Nun soll wieder die Home Edition aktiviert werden. Kann eine Neuinstallation alle Programme, Einstellungen und Dateien erhalten und die Edition zurücksetzen?...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?: Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne dass ich Weiteres installiert habe. Zudem hat sich jetzt vermutlich durch diese Umstellung mein Windows deaktiviert. Kann mir jemand sagen, woran das...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?: Welche Edition ist gut für Gaming? Und welche Version ist besser für die Gaming, 2004v oder ältere? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-enterprise-fuer-gaming

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 Pro plötzlich Enterprise

Windows 10 Pro plötzlich Enterprise: Hallo, mein Laptop behauptet plötzlich Windows 10 Enterprise zu sein und möchte gerne aktiviert werden. Dabei war er vorher ein Win 10 Pro und natürlich auch aktiviert. Vermutlich ist da bei einem Update etwas schiefgelaufen. Irgendwelche Vorschläge was man machen könnte, um von...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?: Hallo, wollte mal Fragen ob die Windows Sccm (Configuration Manager,Softwarecenter etc) nur für Geräte mit Windows 10 Enterprise geht? https://www.gutefrage.net/frage/sccm-nur-mit-win-10-enterprise

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar?

Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar?: Hallo, Ich habe mir bei ebay einen OEM-Key für Windows 10 Profesional gekauft, welcher auch nur für die Pro Version sein sollte. Der Verkäufer hat laut eBay viele Lizenzen verkauft, ist schon länger dabei und hat eine positive Bewertung. Nach der Aktivierung mit dem Key, wurde die...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Pro vs Enterprise? [gelöst]