Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen. Ich versuche den oben erwähnten Bildschirm farblich zu verändern. Er war blau und ist jetzt braun. Der Start Desktop ist blau,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-38, 1. Oktober 2019.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Hallo und guten Morgen. Ich versuche den oben erwähnten Bildschirm farblich zu verändern. Er war blau und ist jetzt braun. Der Start Desktop ist blau, die Taskleiste etwas dunkler. Beende ich Windows oder starte ich neu, erscheint dieses "unansehnliche" braun. Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ich das verändern kann?

Vielen Dank im voraus und allen einen schönen Tag

Gruß

peter-38

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm - Ähnliche Themen - heruntergefahren Bildschirm

Forum Datum

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden: Hi, ich hab hier 2 Dual-Boot-Systeme aus Windows 10 und Linux. Damit Linux auf die NTFS zugreifen kann muss in Windows Hibernation ausgeschaltet sein, sonst geht unter Linux nur read-only. Das führt aber fast immer - bisher kann ich nicht sagen wann genau - dazu, dass das Windows nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 19:05 Uhr

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren!

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren!: Hallo! Wenn ich nachsehe, ob es updates für Windows gibt, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich Aktualierungsdienste heruntergefahren hätte. Dashabe ich sicher nicht bewusst gemacht, welcher kann das sein und wie kann ich ihn wieder aktivieren. Vielen Dank Fritz [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Support 5. September 2020

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Insider 5. September 2020

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint...

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint...: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich zu benutzen. Dabei stocken Videos, Videospiele und der Rest. Ich habe online nach verschiedenen Lösungen gesucht, konnte aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?: sowohl auf dem Login-Bildschirm als auch auf der Oberfläche eines Benutzers kann über ein Pop-Up-Menu "Herunterfahren" oder "Neu starten" aufgerufen werden. "Neu starten" geht, "Herunterfahren" ist aber bei Microsoft offensichtlich nur "Abmelden des Benutzers". Wie also lässt sich so ein...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?

PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?: Hallo, Ich habe seit c.a. einer Woche folgendes Problem: Wenn ich meinen PC herunterfahre über die Windows-Schaltfläche steht zwar Windows wird heruntergefahren und der Monitor verliert das Signal zum Pc jedoch sind noch alle Lüfter am laufen und die Ram, Wasserkühlung, Maus und Tastatur...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein Ruhezustand) und nicht am Strom angeschlossen habe, so verliert es über Nacht an Akku. Der Akku ist dann ca....

Surface 29. August 2019

Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm [gelöst]