Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der Anzeige der Wiederherstellungspartition in der Datenträgerverwaltung meines Desktop-Rechners unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deutzerle, 16. Juli 2021.

  1. Deutzerle
    Deutzerle Gast

    Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der...


    Hallo,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der Anzeige der Wiederherstellungspartition in der Datenträgerverwaltung meines Desktop-Rechners unter Win 10 Pro x64. Ich habe gestern festgestellt, dass die Wiederherstellungspartition zwar bei den Datenträgern im unteren Bereich angezeigt wird, jedoch nicht mehr bei den Volumes im oberen Bereich.Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass diese, analog zur EFI-Partition, noch vor einiger Zeit als "Datenträger 0 Partition 4" aufgeführt wurde. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, da die Wiederherstellungspartition bei allen anderen Rechnern im

    Weiterlesen...
     
    #1 Deutzerle, 16. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der... - Ähnliche Themen - x64 Fehlerhafte Anzeige

Forum Datum

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen: Win 10 , alle neuesten Updates vorh.Beim Youtube-Songdownloader keine Schaltflächenanzeige für Abspielen // Downloadoptionen/zum Herunterladen // Merkliste sichtbar. Wenn ich auf die Stelle klicke ist aber die Funktion vorhanden. Es werden also die Schaltflächen einfach nur nicht angezeigt. Das...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro: Hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro 1909 Betriebssystembuild: 18363.657 und mit ist aufgefallen, dass die installierten Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus zwar im Zuverlässigkeitsverlauf vollständig und stets korrekt angezeigt werden jedoch nicht unter dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers: Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte. Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb kenne ich die Speichermenge. Aber unter - Dieser PC- wird die Festplatte angezeigt mit 43 GB von 243 GB frei. Der Support von Microsoft hat mir...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Anzeige Fehlerhaft

Anzeige Fehlerhaft: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Programme (Browser etc) nicht mehr auf dem Bildschirm korrekt eingerastet werden. Die Taskleiste ist dort, wo sie hingehört, doch die Programme ragen rechts über den Bildschirm hinaus, wenn sie eingerastet sind, sind jedoch nicht auf meinem 2....

Windows 10 Support 27. März 2018

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709: Hallo zusammen, heute habe ich auf meinen HTPC das Update von Windows 10 Home 1703 auf 1709 durchgeführt. Technisch verlief es anscheinend einwandfrei, allerdings gibt es ein Problem mit der Darstellung auf dem Samsung TV. Der PC ist über HDMI (an HDMI2 am TV) angeschlossen. Wenn ich den PC...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Nach Update Windows 10 - Anzeige Kontakte in Anruferliste fehlerhaft

Nach Update Windows 10 - Anzeige Kontakte in Anruferliste fehlerhaft: Hallo, nach dem Update auf Wondows 10 auf meinem Lumia werden nicht mehr alle Kontakte in der Anruferliste korrekt angezeigt. Bei einigen Kontakten funktioniert es ohne weiteres aber bei den meisten wird nur die Nummer angezeigt. Kennt jemand den Fehler. Danke für die Hilfe mfg SZ...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Internetfreigabe unter Windows 10 pro fehlerhaft!

Internetfreigabe unter Windows 10 pro fehlerhaft!: Dieses Problem hatten auch andere, ich finde jedoch den entsprechenden Beitrag nicht mehr. Jedenfalls funktionierte die Internetfreigabe von einem Surfstick auf eine Netzwerkkarte (wo dann ein Accesspoint dran hängt) nicht mehr nachdem wir einen PC mit Windows 7 pro auf Windows 10 pro upgedatet...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 pro X64

Windows 10 pro X64: Ich habe den automatischen upgrade von Windows 8.1 pro gemacht. Dabei wurde Windows 10 pro X32 installiert obwohl mein PC X64 kann. Jetzt muss ich eine Neuinstallation von Windows 10 pro X64 machen. Muss ich diese Software jetzt kaufen ? Das MediaCreation toolx64 kann ich auf meinem PC nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden