Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe meinen PC zurückgesetzt, leider habe ich jetzt eine Enterpreis Version von Win 10 auf meinem Asus PC. Ich arbeite seit einigen Jahren mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wirth H., 7. April 2019.

  1. Wirth H.
    Wirth H. Gast

    Windows 10 Pro


    Hallo

    habe meinen PC zurückgesetzt, leider habe ich jetzt eine Enterpreis Version von Win 10 auf meinem Asus PC.

    Ich arbeite seit einigen Jahren mit diesem Laptop mit Windows 10 Pro.

    Windows 10 Enterprise kann ich nicht aktiviere.

    Bin dankbar für eine baldige Lösung.

    Freundliche Grüsse

    HW

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast, dann wird das ursprünglich vom Hersteller vorinstallierte System wiederhergestellt, und das ist bei Deinem PC offenbar Windows 10 Enterprise. Die Pro-Version wurde von Dir später installiert, dazu müsstest Du auch den passenden Produkt-Key haben.
    Du solltest hier Windows 10 herunterladen eine aktuelle Win10-Pro-32/64-Install-DVD erstellen und mit Deinem Pro-Key Win10 Pro neu installieren.
     
Thema:

Windows 10 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden