Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft community, Kürzlich habe ich mir ein Lenovo ThinkPad X1 Tablet gekauft. Diesen habe ich mit meinem im Zuge dessen erstellten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fl0242, 7. Mai 2019.

  1. Fl0242
    Fl0242 Gast

    Windows 10 Pro


    Hallo Microsoft community,


    Kürzlich habe ich mir ein Lenovo ThinkPad X1 Tablet gekauft.

    Diesen habe ich mit meinem im Zuge dessen erstellten Microsoft Konto aktiviert und eingerichtet. Nun wollte ich diesen meiner Freundin schenken und bin dabei wie folgt vorgegangen:


    1. Ich habe ihr ein auf ihrer Email registriertes Microsoft Konto eingerichtet und diese Email dem bestehenden Konto hinzugefügt.


    2. Ich habe meine Email entfernt.


    Anschließend hatte ich Probleme mit den Berechtigungen auf dem Systemverzeichnis und habe den Besitz der Festplatte auf den aktuellen mit Ihrer Email aktivierten Benutzer geändert.


    Problem: nun kann ich rein gar nichts mehr installieren noch nicht ein mal Updates..

    Habe den PC zugesetzt und neu installiert und versucht erneut auf mein Microsoft Konto zu aktivieren. Zuvor habe ich das Gerät aus Ihrem Microsoft Konto entfernt. Ergebnis ist keinerlei Veränderung.




    Wie kann ich das Gerät komplett zurücksetzen so das alles wieder funktioniert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Nun, es wird an dem Konto liegen. Wichtig wäre, erst! das Gerät aus Deinem Konto entfernen, bevor Änderungen vorgenommen werden, wie z. B. es unter anderer E-Mail Adresse zu registrieren oder auch Name oder Konto.
    Und dann funktioniert das nicht sofort-die Server von Microsoft brauchen etwas-manchmal geschieht das "über Nacht". Warum auch immer.
    Also, was ich sagen möchte: Gerät vom Konto abmelden-dann Änderungen (eventuelle) am Gerät selber-und wie schon erwähnt, zur "Sicherheit" einen Tag warten und dann bei der Freundin registrieren.
    Sollte klappen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 7. Mai 2019
Thema:

Windows 10 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden