Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe letztes Jahr für Mac BootCamp eine Windows 10 Pro Lizenz im Microsoft Store erworben. Installation hat funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marci11293, 7. Mai 2019.

  1. Marci11293
    Marci11293 Gast

    Windows 10 Pro


    Hallo Liebe Community,


    ich habe letztes Jahr für Mac BootCamp eine Windows 10 Pro Lizenz im Microsoft Store erworben.

    Installation hat funktioniert und Pro Version konnte Digital aktiviert werden.


    Nach einigen Wochen gab es mit Windows ein Problem auf dem Mac. Windows hat nicht mehr richtig funktioniert, und hat mir doch tatsächlich meinen Mac zerschossen.



    Nun, alles neu gemacht. BootCamp nicht mehr verwendet.



    Auf meinem Normalen Rechner befindet sich eine Windows 10 Home Edition. Nun möchte ich aber das dort Windows 10 Pro installiert ist.

    Über Windows Update funktioniert es nicht. Im Store werde ich erneut zur Kasse gebeten und über Product-Key geht es auch nicht, da Digitale Lizenz und keinen Key erhalten habe.



    In meinem Bestellverlauf ist die Pro Version. Das heißt, ich besitze diese Lizenz noch. Da ich sie ja gekauft habe. Aber es geht nix.


    Der E-Mail Support von Microsoft möchte doch, das ich 0,20 € ausgebe um den Support anzurufen... Viel konnte mir per Mail nicht geholfen werden.



    Was soll ich nun machen? ich werde nicht nochmal Geld für Pro ausgeben!

    Weiterlesen...
     
    #1 Marci11293, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden