Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite

Helfe beim Thema Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin C., 5. Juni 2020.

  1. Karin C.
    Karin C. Gast

    Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite


    Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme.


    Wenn ich das Gerät an den Laptop anschliesse, ertönt zwar ein Erkennungsgeräusch, aber das Smartphone wird nicht angezeigt.


    - auf meinem Laptop ist Windows 10 Version 1909 installiert

    - ich benutze kein Virenschutzprogramm

    - ich habe das Gerät mehrfach deinstalliert - ohne Erfolg

    - ich habe versucht, den Treiber zu aktualisieren, da kommt dann immer eine Fehlermeldung s. Screenshot

    - ich habe - natürlich - verschiedene Kabel und USB-Steckplätze ausprobiert

    - ich habe den Xiaomi-Support kontaktiert: dort ist man der Meinung, das es sich um Treiberproblem handelt und verweist auf den Windows-Support. Xiaomi selbst stellt keine Treiber zur Verfügung

    - der Windows-Support konnte mir nicht weiterhelfen und empfahl eine Neuinstallation von Windows echt jetzt?


    Übrigens: an einem anderen Windows-PC wurde das Xiaomi erkannt, da ist aber eine andere Windows-Version installiert Windows Education


    So langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Wer das Problem löst, dem gebe ich ein Bier aus!!! Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin C., 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wird das Xiaomi Mi 9 nicht vom Computer erkannt, kann die Android-Funktion „USB-Debugging“ helfen, das Problem zu lösen.
    1. Um die USB-Debugging-Funktion verwenden zu können, muss zunächst die Entwickleroption des Geräts aktiviert werden.
    2. Gehe hierfür in die Einstellungen des Xiaomi Mi 9 und tippe anschließend auf den Eintrag „Mein Gerät“.
    3. Hier findest du nun den Punkt „Miui Version“. Tippe mehrmals darauf. Für gewöhnlich muss sieben Mal getippt werden.
    4. Anschließend bis du im Entwickler-Modus.
    5. Gehe nun erneut auf die Einstellungen des Geräts und scrolle nach unten. Hier befindet sich jetzt das Menü „Entwickleroptionen“. Tippe auf diesen Eintrag, um das Menü zu öffnen.
    6. In diesem Schritt aktivierst du den „Master-Regler“. Weiter unten befindet sich zudem der Punkt „USB-Debugging“.
    7. Schließe das Smartphone nun über das USB-Kabel an einen PC an. Anschließend sollte das Problem behoben sein.
     
    #2 zisselmann, 5. Juni 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite - Ähnliche Themen - Problem USB Verbindung

Forum Datum

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das Gerät hat das Netzteil nicht akzeptiert und hat die USB-C Buchse deaktiviert. Erst nach 20 sek...

Surface 19. Oktober 2023

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite: Kann keine Verbindung von neuen Handy XIAOMI Mi 8 Lite zu WIN 10 / 1903 per USB herstellen. Funktion am Handy ausgewählt, zeigt im Gerätemanager " ! Treiber aktualisieren." Einen Treiber für ein brandneues Handy? Gibt keine Treiber. Funktioniert bei einer älteren Version WIN 10 / 1803 noch...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB Problem - keine Verbindung mit meiner externen Festplatte

USB Problem - keine Verbindung mit meiner externen Festplatte: Hallo leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem externe Festplatte. In Explorer wird es nicht angezeigt: In Geräte und Drücker wird es angezeigt. Was läuft hier nicht? Kann jemand mich hier helfen? Danke. Gruß Friedrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

problem mi tder tastatur

problem mi tder tastatur: allo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur und zwar tippt sie die ganze zeit die taste 4 ich habe sie schon zerlegt sie ist kompolett heile also kann es nur ein Software problem sein hat jemand eine Idee sorry für die rechtschreibung allerdings ist es die Numpad 4 und somit ist es echt...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Nutzer portiert Basis-Windows auf ein Xiaomi Mi 4-Smartphone

Nutzer portiert Basis-Windows auf ein Xiaomi Mi 4-Smartphone: Nutzer portiert Basis-Windows auf ein Xiaomi Mi 4-Smartphone [IMG]Video: Wenn Microsoft den Support von Windows-Installationen auf Smartphones immer weiter zurückfährt, müssen sich die Nutzer eben selbst kümmern. Ein Nutzer hat es nun fertiggebracht, Windows PE auf einem Mi 4-Mobiltelefon des...

Windows 10 News 19. Januar 2018

Windows 10 Mobile Insider Preview jetzt für Xiaomi Mi 4 verfügbar

Windows 10 Mobile Insider Preview jetzt für Xiaomi Mi 4 verfügbar: Windows 10 Mobile Insider Preview jetzt für Xiaomi Mi 4 verfügbar [IMG]Microsoft und der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi haben heute wie erwartet das erste offizielle und vor allem frei zugängliche ROM von Windows 10 Mobile für die Installation auf dem eigentlich mit Android...

Windows 10 News 3. Dezember 2015

Windows 10 Mobile ab übermorgen offiziell für das Xiaomi Mi 4

Windows 10 Mobile ab übermorgen offiziell für das Xiaomi Mi 4: Windows 10 Mobile ab übermorgen offiziell für das Xiaomi Mi 4 [IMG]Der chinesische Smartphonehersteller Xiaomi will ab der kommenden Woche beginnen, Windows 10 Mobile für sein letztjähriges Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 4 anzubieten. Dies gab der Mitgründer des Unternehmens Bin Lin jetzt...

Windows 10 News 1. Dezember 2015

Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet

Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet: Xiaomi Mi Pad 2: Chinas Smartphone-Sensation bringt Windows-Tablet [IMG]Das chinesische Startup Xiaomi, welches sich mit dem Vertrieb günstiger aber meist gut ausgestatteter Android-Smartphones zu einem der weltweit teuersten jungen Unternehmen der Welt gemausert hat, bringt mit dem Xiaomi Mi...

Windows 10 News 24. November 2015

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden