Windows 10/Problem - Fehlercode 31

Helfe beim Thema Windows 10/Problem - Fehlercode 31 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nickster76972, 26. Mai 2020.

1. Nickster76972
    Nickster76972 Gast

Hallo,

wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31.

Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier gefragte Problem lösen könnte also bitte ich um gut verständliche Antworten :.

Ich glaube mal nicht das dass Problem damit etwas zu tun hat aber der Vollständigkeit wegen beschreibe ich euch wie mir das Problem aufgefallen ist.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Spiel über den Epic Games Launcher heruntergeladen wo das erste Problem aufgetreten ist, es startet einfach nicht kein Fehlercode dergleichen. Die Datei wurde über die Überprüfungsfunktion des Launchers geprüft, hat nichts gebracht.

Den Launcher als Admin ausführen brachte mir auch kein Ergebnis.

Daraufhin versuchte ich den Grafikkartentreiber zu Aktualisieren, das tat ich über den Geräte Manager wo mir dann folgendes aufgefallen ist...

Der Treiber des Adapters ist angeblich auf aktuellem Stand. Wiederum viel mir vor ein paar Tagen auf das der Hdmi Anschluss meinen Monitor nicht mehr erkannte, was denke ich mal auch mit dem oben gezeigten zu tun hat.

Habe dann angefangen zu googlen und in einem Forum hieß es man sollte auf die Seite des Laptop Herstellers gehen wo man aktuelle Treiber Pakete Downloaden könne. Gelesen getan also ging ich auf die entsprechende Seite wo mir dann auffiel das es nur Pakete für Windows 7 gibt, ich denke mal diese zu Downloaden wäre nicht der Sinn der Sache?

Mein Laptop:

Acer Aspire 5745G

Intel Core i5 430M

Nvidia Geforce GT 330M eigentlich?!

Hier hätte ich dann noch eine Frage, müsste nicht normalerweise im Geräte Manager auf dem obigen Bild bei Grafikkarten die Nvidia aufgeführt sein?

Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen,

danke

Weiterlesen...

#1 Nickster76972, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10/Problem - Fehlercode 31 - Ähnliche Themen - Problem Fehlercode

Forum Datum

Windows Update fehlgeschlagen Fehlercode:0x800f0986

Windows Update fehlgeschlagen Fehlercode:0x800f0986: Moin zsm. Habe das Problem, dass die beiden Updates von Microsoft (kb4550945 und noch ein anderes das mit 51 endet) nicht installiert werden können. Habe schon folgendes Probiert: Mehr Speicherplatz freimachen Download Ordner löschen und neu erstellen (mit cmd). Problembehandlung von Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2020

Problem bei Windows Update, Fehlercode 0x80070424

Problem bei Windows Update, Fehlercode 0x80070424: Hallo, ich kann seit längerem mein Windows nicht mehr updaten (auf May 2019 Update 1903). Wenn ich nach einem Update suche tritt ein Problem auf (Fehler 0x80070424). Ich habe es alternativ mit dem Windows-Update-Assistent probiert, dieser zeigt im Verlauf der Installation ebenfalls an, dass...

Windows 10 Support 7. November 2019

Hallo was bedeutet der Fehlercode 0xc004f050 und wie kann ich das Problem lösen?

Hallo was bedeutet der Fehlercode 0xc004f050 und wie kann ich das Problem lösen?: siehe Betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Problem mit Windows 10 Update 1703 und 1709 - Fehlercode 0x8007001f

Problem mit Windows 10 Update 1703 und 1709 - Fehlercode 0x8007001f: Hallo an alle, ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem Problem auf dem Laptop meines Schwagers herum: Es handelt sich um einen ACER ASPIRE ES 15, den er vor ca. 1,5 Jahren mit Win10 neu gekauft hat. Auf diesem Gerät funktioniert der Windows-Update seit beginn an nicht. Es wird zwar...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10

Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10: hallo, ich habe mir letztens einen PC selber gebaut und habe mit dem Media Creation Tool eine ISO Datei erstellt. Das Booten hat einwandfrei funktioniert, doch als ich den von https://esdownload.de/de/windows...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

habe ein problem mit dem Update es komm immer wieder die Fehlermeldung Fehlercode: (0x80073712)

habe ein problem mit dem Update es komm immer wieder die Fehlermeldung Fehlercode: (0x80073712): was könnte das sein habe schon versucht windows zurück zusetzen hat nichst gebracht diese Update lässt sich nicht installieren es steht dran ihr Gerät ist gefährdet und nicht mehr aus dem Neusten Stand und Update Problem behandlung schon merh masl gemacht hat keine fehler gefunden was ist es...

Windows 10 Support 16. August 2017

Was bedeutet der Fehler Fehlercode 0 * 80072af9- Problem keine Verbindung zum wlan

Was bedeutet der Fehler Fehlercode 0 * 80072af9- Problem keine Verbindung zum wlan: Was bedeutet der Fehler Fehlercode 0 * 80072af9- Wenn ich im Lumia 550im gmail KontoDas Gmail Update aufrufe, meldet er diesen Fehlercode. V.ielen Dank im Voraus Verschoben von en-US Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

Problem mit eas.outlook.com Fehlercode 86000C09

Problem mit eas.outlook.com Fehlercode 86000C09: Mein Lumia920 hat ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com Fehlercode 86000C09. Synchronisierung mit Mail und Kalender funktionieren nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Windows 10/Problem - Fehlercode 31 [gelöst]