Windows 10/Problem - Fehlercode 31

Helfe beim Thema Windows 10/Problem - Fehlercode 31 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nickster76972, 26. Mai 2020.

  1. Nickster76972
    Nickster76972 Gast

    Windows 10/Problem - Fehlercode 31


    Hallo,



    wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31.

    Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier gefragte Problem lösen könnte also bitte ich um gut verständliche Antworten :.



    Ich glaube mal nicht das dass Problem damit etwas zu tun hat aber der Vollständigkeit wegen beschreibe ich euch wie mir das Problem aufgefallen ist.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Spiel über den Epic Games Launcher heruntergeladen wo das erste Problem aufgetreten ist, es startet einfach nicht kein Fehlercode dergleichen. Die Datei wurde über die Überprüfungsfunktion des Launchers geprüft, hat nichts gebracht.

    Den Launcher als Admin ausführen brachte mir auch kein Ergebnis.

    Daraufhin versuchte ich den Grafikkartentreiber zu Aktualisieren, das tat ich über den Geräte Manager wo mir dann folgendes aufgefallen ist...

    Windows 10/Problem - Fehlercode 31

    Der Treiber des Adapters ist angeblich auf aktuellem Stand. Wiederum viel mir vor ein paar Tagen auf das der Hdmi Anschluss meinen Monitor nicht mehr erkannte, was denke ich mal auch mit dem oben gezeigten zu tun hat.

    Habe dann angefangen zu googlen und in einem Forum hieß es man sollte auf die Seite des Laptop Herstellers gehen wo man aktuelle Treiber Pakete Downloaden könne. Gelesen getan also ging ich auf die entsprechende Seite wo mir dann auffiel das es nur Pakete für Windows 7 gibt, ich denke mal diese zu Downloaden wäre nicht der Sinn der Sache?



    Mein Laptop:

    Acer Aspire 5745G

    Intel Core i5 430M

    Nvidia Geforce GT 330M eigentlich?!



    Hier hätte ich dann noch eine Frage, müsste nicht normalerweise im Geräte Manager auf dem obigen Bild bei Grafikkarten die Nvidia aufgeführt sein?



    Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen,

    danke



    Weiterlesen...
     
    #1 Nickster76972, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10/Problem - Fehlercode 31

Die Seite wird geladen...

Windows 10/Problem - Fehlercode 31 - Ähnliche Themen - Problem Fehlercode

Forum Datum

Problem mit dem Fehlercode R6025

Problem mit dem Fehlercode R6025: Guten Tag,ich habe seit einigen Stunden mit der Fehlermeldung R6025 zu kämpfen., ein Runtime Error. Ich habe die Visual C++ Komponenten bereits aktualisiert, hat aber leider nicht geholfen. Genau ausgelöst wurde es wohl bei dem Spiel "Bus Simulator 2012" von astragon. Gestern konnte ich ohne...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Problem mit Windows 11 Update Fehlercode 0xc1900101

Problem mit Windows 11 Update Fehlercode 0xc1900101: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten beim Aktualisieren meines Betriebssystems auf Windows 11 habe. Trotz mehrerer Versuche war keiner von ihnen erfolgreich. Bei jedem Versuch erhalte ich den Fehlercode 0xc1900101, und das Update kann nicht...

Windows 10 Insider 27. Februar 2024

WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d

WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo UWE,vielen Dank auch für Deine Antwort. Du schreibst u.a."Acronis würde ich auch nicht installieren da es seinen eigenen Bootmgr in den Bootmgr des Windows schreibt und es so bei Upgrades zu Problemen kommen kann"Ich habe z.Zt. ein WIN-10 Udate-Problem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier: Hallo , nach mehreren Tagen suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen, indem ich endlich mal den Fehlercode eingegeben habe - mein neues gebrauchtes Nokia 625 will keine AOL Mails abholen und senden - den Fehlercode habe ich dann heute mal bei Google eingegeben und gesehen hier im Forum, dass es...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Windows update Problem Fehlercode 0x80070424? "Windows update" ist nicht in dienste vorhanden?

Windows update Problem Fehlercode 0x80070424? "Windows update" ist nicht in dienste vorhanden?: Bei meinem pc gibt es ein Problem mit den windows updates und ich habe gefunden, dass es wahrscheinlich daran liegt, das bei mir "windows update" nicht in den Diensten vorhanden ist [ATTACH] normalerweise sollte es so aussehen [ATTACH] weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? I'm...

Windows 10 Support 28. April 2021

Problem mit Fehlercode : 0x80070005

Problem mit Fehlercode : 0x80070005: Hello Ich habe ein Problem mit dem Speicherplatz auf meinem Datenträger C, Windows passt locker drauf und der Datenträger läuft denke ich auch einwandfrei nur hab ich mir vor kurzen ein Spiel über den Microsoft Store geholt, und zwar Sea of Thieves was nun mein Problem ist. Denn das Spiel...

Windows 10 Support 24. März 2021

Problem bei Aktivierung von Windows 10 Pro Fehlercode 0x80072EE7

Problem bei Aktivierung von Windows 10 Pro Fehlercode 0x80072EE7: Hallo, ich habe Gestern versucht Windows 10 Pro auf meinem Computer zu aktivieren. Leider steht in den Einstellungen unter dem Punkt Aktivierung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da unsere Aktivierungsserver im Moment nicht zur Verfügung stehen. Stellen sie sicher, dass...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Problem bei Windows-Update Fehlercode: 0x80080005

Problem bei Windows-Update Fehlercode: 0x80080005: Beim Versuch, Windows-Updates zu installieren, tritt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem im Betreff genannten Fehlercode auf. Eine Problembehandlung zum Punkt Windows-Update liefert keine Ergebnisse. Hat jemand da einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows 10/Problem - Fehlercode 31 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden