Windows 10 Problem (schnell)?

Helfe beim Thema Windows 10 Problem (schnell)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein riesiges problem, mein Google chre Browser hat ein sogenannten reidrect Virus zu Bing heißt es öffnet sich die Google Suchergebnisse die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meli04fanner, 21. März 2020.

1. Meli04fanner
    Meli04fanner Gast

Ich habe ein riesiges problem, mein Google chre Browser hat ein sogenannten reidrect Virus zu Bing heißt es öffnet sich die Google Suchergebnisse die Seite lädt neu und es kommt Bing egal ob chrome deinstalliert oder komplett zurückgesetzt, ich habe in regedit mehrere Stunden lang alle unbekannten Benutzer ... Gelöscht dann war es für 1 Tag vorbei doch jetzt geht es weiter. in regedit ist nichts mein Antivirus erkennt nichts und alle spiele stürzen nach kurzem ab

Ich weiß nicht mehr weiter ich habe seit langem nichts mehr installiert und die letzten Tage war alles gut

:)

#1 Meli04fanner, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Malwarebytes Anti-Malware: Dieser kostenlose Viren-Scanner gilt als äußerst zuverlässig in der Erkennung und Entfernung von Schädlingen.

Besteht das Problem danach immer noch, bleibt noch der komplette Reset des Browsers.
    Google Chrome auf Standardeinstellungen zurücksetzen

#2 zisselmann, 22. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Problem (schnell)? - Ähnliche Themen - Problem

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die Installation ab USB Stick normal starten, jedoch kann ich bei der Meldung "bitte legen Sie nun die CD2 ein" nicht weiterfahren. Ich habe alles versucht, z.B....

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Mointor Problem (Hardware)

Mointor Problem (Hardware): Bei dem Computer handelt es sich um einen Medion Akoya P2011 AIO (All In) PC, mit Windows 10 Home, Version 1703 Sobald der Monitor Zug bekommt oder kalt steht, fängt das Windows 10 Info-Center an spinnen und fährt permanent rein und raus. Sobald die Tür geschlossen ist oder gar ein Heizlüfter...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:15 Uhr

Login Problem Laptop?

Login Problem Laptop?: Hallo, ich habe mein Kennwort für mienen windos Laptop vergessen, jedoch weiß ich nicht mehr mit welcher email ich dort angemldet bin. wenn ich die Passwort vergessen Funktion nutzen will, wird eine email eingesetzt, jedoch wenn ich dann firtfahren will kommt eine Medlung das es diese email...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

Problem beim zurücksetzen von meinen PC Windows 10?

Problem beim zurücksetzen von meinen PC Windows 10?: Ich will meinen PC zurückzusetzten aber das geht nich da dann immer da steht abgebrochen und dann hat sich nicht geändert. Hat jemand Tipps oder ein gutes Video? Außerdem muss ich dazu sagen das ich meinen ping in online shoter verbessern wollt und dafür yt Videos angeschaut habe. Dies hat nicht...

Windows 10 Support Montag um 17:17 Uhr

Minecraft wenig FPS Problem?

Minecraft wenig FPS Problem?: Hallo, Ich weiß es ist wahrscheinlich schon tausendfach gefragt worden, aber ich habe trotz guter Grafikkarte nur 40fps in Minecraft. Selbst GTA V läuft auf mindestens 60fps mit Hohen/Sehr hohen Einstellungen. Wie kann dass sein? Hat jemand evtl. NVIDIA Einstellungen? Ich spiele Minecraft in...

Windows 10 Support Samstag um 20:22 Uhr

problem mit administratorrechten

problem mit administratorrechten: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc.Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und habe aus Dummheit den alten Administratoraccount gelöscht. Wenn ich nun einen neuen erstellen möchte,sagt mir das System "Zugriff verweigert ".Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Luca....

Windows 10 Support Freitag um 12:37 Uhr

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?: Hi ich habe mir zu Blackfriday einen zweiten Monitor zugelegt. Im gegensatz zu meinem Laptop hat er eine 4k Auflösung, während der Laptop nur 1080p hat. Der Laptop schafft problemlos auch auf 4k bei League of Legends über 100fps aber sobald das Game vorbei ist, hängt der Client mehrere...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:22 Uhr

Problem mit Microsoft Famylie-Features

Problem mit Microsoft Famylie-Features: Guten Tag, Hi ich habe ein großes Problem mit den Microsoft Famylie.Features. Ich habe ein scheiss popup Fenster das auch jetzt die ganze zeit öffnet und ich es nicht schliessen kann. Das weiter problem ist selbst wen ich mich anmelden möchte habe ich immer ein fehler und das fenster geht immer...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:24 Uhr

Windows 10 Problem (schnell)? [gelöst]