Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten
Helfe beim Thema Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat zuletzt sein November-Update veröffentlicht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. November 2019.
Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten
Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten - Ähnliche Themen - Probleme Thunderbolt Docks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt DockGerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock: Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach einen Netzanschluss anzeigen sollte. Ich habe dann das Netzteil ausgepackt, angeschlossen und nun... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock ProblemSurface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem: Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor angeschlossen. Das Dock wurde upgedatet, ebenso alle Treiber des Surface StudioProblem: Wenn ich das Dock anschließe und der Akku ist nicht zu... |
Surface | 5. Juli 2024 |
Unbekanntes Gerät verbunden?Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2022 |
Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock ProblemsSurface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen war, verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Dock. Es werden immer kurz die USB-Geräte... |
Surface | 6. Mai 2022 |
Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2022 |
USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-DockUSB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock: Hallo zusammen,ich habe mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen: Seit dem letzten Windows+Treiber-Update funktioniert meine Docking-Station-Konfiguration nicht mehr bzw. der PC deaktiviert alle USB-Eingänge ob am Dock oder am PC selbst. Ich habe die Vermutung, dass ein korrupter... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
Thunderbolt 4 für Surface-GeräteThunderbolt 4 für Surface-Geräte: Ich möchte eine Anregung an Microsoft senden und hoffe, dass mich die Community unterstützt. Ich bin seit dem Surface 3 Fan der Reihe, habe soeben leider einen surface pro x zurücksenden müssen, weil er keine 64-Bit-Programme unterstützt - was ich leider nicht im Vorfeld bemerkt habe. Aber nun... |
Surface | 12. Januar 2021 |
Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht anWindows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an: Mein Pc ist mit meinem Microsoft Account verbunden, auf dem neuesten Stand, blablabla. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und mich einlogge SEHE ich ihn auch bei den Geräten. Auf meinem PC bin ich auch angemeldet und verbunden und auch beim starten des Gerätes melde ich mich bei meinem... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ssd x5 ist nicht verbunden