Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates

Helfe beim Thema Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es treten in meinem Fall zwei verschiedene Probleme auf: Die automatischen Installationen der letzten drei kumulativen Updates (Umstellung auf Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Fleissner, 13. Mai 2019.

  1. Manfred Fleissner
    Manfred Fleissner Gast

    Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates


    Es treten in meinem Fall zwei verschiedene Probleme auf:

    Die automatischen Installationen der letzten drei kumulativen Updates (Umstellung auf Version 1809, KB4493509 und KB4495657) schlagen immer fehl, weil DistributedCOM – obwohl es zweimal die Parameter ändert – keine Verbindung zum Server erhält, sodass der Ladevorgang mit Fehlercode 0x0070002 abgebrochen wird. Auch die empfohlene Installation des Servicing Stack Updates (KB4493510) half nichts. Kleinere Updates wie Definitionen für den Defender werden ausgeführt.

    Die manuelle Installation zur Version 809 gelang; doch die Installation der beiden neueren Updates scheitert jeweils am Ende des Installationsprozesses (der Verlaufsbalken ist bereits voll gefüllt) mit dem Fehlercode 0x800F0982. Die XML-Zeilen zu dem Ereignis geben keinen weiteren Aufschluss. Windows Upgrade Troubleshooter kann keine Unregelmäßigkeiten entdecken.

    Für die beiden Fehlercodes werden - wenn auch in anderen Zusammenhängen - verschiedene Problemlösungen im Internet angeboten, doch da sehr unterschiedliche Wege empfohlen werden, bin ich nicht überzeugt, schon Lösungen meines Problems gefunden zu haben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

    MF

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Fleissner, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates - Ähnliche Themen - Probleme Installation kumulativen

Forum Datum

probleme beim update kumulatives update 1909

probleme beim update kumulatives update 1909: habe seit ein längere mit einem Windows Update zu kämpfen es lässt sich nicht installieren bricht immer bei 100 % ab vielleicht kann mir einer helfen oder liegt das daran dass der PC zu alt ist bj 2009 bei einem Kumpel der hat genaudem selben Rechner da funktionierts [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Probleme mit kumulativen Update KB4088776

Probleme mit kumulativen Update KB4088776: Hallo, ich kann sobald ich das kumulative Update KB4088776 für Win10 x64bit keine, bzw. bestimmte Steam Spiele wie zb PES18 nicht mehr starten. Andere Spiele dagegen starten problemlos. Alle gängigen Methoden, von als Administrator ausführen, Reperaturtool etc. schon probiert, hilft...

Windows 10 Support 28. März 2018

Probleme mit Kumulativem Update

Probleme mit Kumulativem Update: Ich kann auf miene Desktop-PC seit dem Update "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)" Skype nicht mehr starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Update Installations Probleme

Update Installations Probleme: seit tagen lassen sich die updates nicht installieren bzw herrunterladen , bekomme diese meldungen : 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4025339) – Fehler 0x800705b4 2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Kumulatives Update KB4013429 Fehler

Kumulatives Update KB4013429 Fehler: Betr.: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429). Das Update funktioniert nicht. Am Ende kommt die Nachricht "Fehler bei der Installation auf (Datum)". Das geht jetzt schon seit Wochen so, täglich, manchmal 2x täglich. Keine Hinweis auf die Fehlerquelle,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. April 2017

Kumulatives Update Fehler bei Installation: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607...

Kumulatives Update Fehler bei Installation: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607...: Liebe Community Seit längerem habe ich das Problem, dass ich folgendes Update nicht installieren kann: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) Es wurde herunter geladen, installiert, dann Neustart und hier heisst es dann, dass es nicht geht und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Probleme mit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607

Probleme mit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607: Das kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954) kann nicht durchgeführt werden. Es wird immer wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich kann meinen HP Envy Laptop fast nicht mehr bedienen, alles läuft extrem langsam und verzögert. Wenn ich den Start...

Windows 10 Support 6. November 2016

Probleme bei der Installation kumulativer Updates von Windows 10 (aktuell: kumulatives...

Probleme bei der Installation kumulativer Updates von Windows 10 (aktuell: kumulatives...: Hallo zusammen! Ich bin leider ein ziemlicher Laie was die genauen Hintergründe der Updatelogik und den in diesem Zusammenhang evtl. auftretenden Problemen ist. Fakt ist, dass ich einen im November 2015 erworbenen Aldi PC nun schon zum dritten mal komplett auch mit meinen eigenen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei updates von kumulativen bei win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden