Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme?

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 30 Jahren arbeite ich mit Windows (3.0, 3.1, 98, XP, 10). Ich mußte nie Fremdhilfe in Anspruch nehmen, außer jetzt mit Windows 10. Etwa 6mal in 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenWittenberg, 8. Juli 2019.

  1. JochenWittenberg
    JochenWittenberg Gast

    Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme?


    Seit 30 Jahren arbeite ich mit Windows (3.0, 3.1, 98, XP, 10). Ich mußte nie Fremdhilfe in Anspruch nehmen, außer jetzt mit Windows 10. Etwa 6mal in 1 1/2 Jahren mußte ich einen Techniker aufsuchen, und jetzt plagt mich der stopcode-Fehler - diesmal will die Reparatur nicht gelingen... Das alles ist eine Katastrophe: ständige Unsicherheit, ungeheurer Zeitverlust.

    Meine Frage: Ist es erwiesen, daß die Lage entscheidend besser wird, wenn man auf Drittanbieter-Programme verzichtet?

    Ich habe installiert: FreeCommander, McAfee Live Safe (durch DELL), System Mechanik, RollBack, Reimage, Firefox, Thunderbird. Apache Open Office - alle up-to-date und für Windows zugelassen.

    Ich bin kurz davor, mit Windows endgültig Schluß zu machen.

    Windowskämpfer

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenWittenberg, 8. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo Gast
    Mit diesem Wirrwarr an Fremdprogrammen sind Probleme vorprogrammiert.
     
Thema:

Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme? - Ähnliche Themen - Probleme Fremdprogramme

Forum Datum

Windows 10 20H2-Update: Microsoft informiert über bekannte Probleme

Windows 10 20H2-Update: Microsoft informiert über bekannte Probleme: Windows 10 20H2-Update: Microsoft informiert über bekannte Probleme [ATTACH]Microsoft hat zu dem neu freigegebenen Windows 10 Oktober 2020-Update alias Version 20H2 nun auch eine Liste der bekannten Probleme nachgereicht. Aktuell sind das noch wirklich wenige Fehler - was einmal ein positiver...

Windows 10 News Heute um 00:47 Uhr

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu meinem Problem: - PC bekommt zwischen 0 und 4 mal am Tag einen Bluescreen. - dazu kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach in Spielen...

Windows 10 Support Gestern um 14:47 Uhr

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface Montag um 18:22 Uhr

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID"

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 Build 19041.508 Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit Ende August habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, das zeitweise die Tastatur offenbar nicht verbunden ist. Tastendrücke werden nach einer sehr kurzen Tipp-Pause erst...

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme...

Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme...: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau. Das WLAN schaltet sich regelmäßig ab und es ist dann kein Netzwerk mehr sichtbar. Es erscheint in der Windows-Netzwerkdiagnose die Meldung "Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6...

Surface Sonntag um 23:27 Uhr

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 am 18.10.2020

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 am 18.10.2020: Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder einrichten bzw. neu installieren. Neue Einrichtung betraf auch eine Office 365 App Outlook und mein Microsoft-Konto. Ich habe auch wieder Mozilla...

Windows 10 Support Sonntag um 19:12 Uhr

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten. Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder...

Surface Sonntag um 12:57 Uhr

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer 1. Generation sind zwar mit dem PC gekoppelt unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte: als gekoppelt gelistet und zeigt mir sogar den Akkustand der Kopfhörer an, sind aber nicht richtig verbunden. Sie geben keine Sounds wieder. Habe einen...

Windows 10 Support Samstag um 01:38 Uhr

Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann keine fremdprogramme bei win10 insterlieren.

    ,
  2. kann keine fremdprogramme auf win10 installieren