Windows 10 probleme mit schnellem scrollen?

Helfe beim Thema Windows 10 probleme mit schnellem scrollen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ihr kennt ja vielleicht die Funktion mit der man schneller scrollen kann, indem man die mittlere Maustaste hält und dann nach oben oder unten zieht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingnick13, 30. April 2020.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Windows 10 probleme mit schnellem scrollen?


    Ihr kennt ja vielleicht die Funktion mit der man schneller scrollen kann, indem man die mittlere Maustaste hält und dann nach oben oder unten zieht. Aktuell habe ich leider das Problem, das ich , wenn ich bei YouTube dies versuche es sehr oft passiert das ich meine Maus minimal seitwärts bewege er quasi auf seitliches scrollen umstellt, was ich auch nicht mehr weg bekomme außer ich öffne das Video wieder in einem neuen tab. Gibt es eine Möglichkeit diese seitliche scrollen komplett zu deaktivieren?

    :)
     
    #1 Kingnick13, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 probleme mit schnellem scrollen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 probleme mit schnellem scrollen? - Ähnliche Themen - probleme schnellem scrollen

Forum Datum

Windows 10 schneller machen?

Windows 10 schneller machen?: Ich würde gerne mal bitte schneller machen er hat Windows 10 32 bin ich habe schon viel versucht aber es hat sich immer nicht viel geändert Es ist intel Atom 1.60 GHz Prozessor 2gb ram Acer aspire Revo r3610 Mini PC Hat irgendjemand Tipps ? LG Anton...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kein Scroll Balken

Kein Scroll Balken: Hallo, ich habe da ein Problem mit Chrome, bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher ob es auch wirklich an Chrome liegt. Ich spiele auf http://www.meinvz.net/ ein Browser Game. Auf der Plattform hat man einen Reiter mit Fotos, da hat man denn mehrere Fotoalben drin. In den Gruppen von...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2021

windows scroll problem?

windows scroll problem?: hey ich habe auf meinem pc das Problem, dass wenn ich beispielsweise eine pdf öffne, und versuche sie nach von rechts nach links zu schieben, sodass ich alles lesen kann, zieht es sich komischer Weise immer nach rechts. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte?...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 schneller machrn?

Windows 10 schneller machrn?: Hallo zusammen, wenn man den virtuellen Arbeitsspeicher deaktiviert, verliert man Daten? (Bei Windows 10 ) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schneller-machrn

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 Problem (schnell)?

Windows 10 Problem (schnell)?: Ich habe ein riesiges problem, mein Google chre Browser hat ein sogenannten reidrect Virus zu Bing heißt es öffnet sich die Google Suchergebnisse die Seite lädt neu und es kommt Bing egal ob chrome deinstalliert oder komplett zurückgesetzt, ich habe in regedit mehrere Stunden lang alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Wie viel schneller ist der Schnellstart (Windows 10)?

Wie viel schneller ist der Schnellstart (Windows 10)?: Um meine Festplatte zu schonen, würde ich gerne den Schnellstart aktivieren. Ich bin mir aber nicht sicher, wie viel langsamer es dann sein wird. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-schneller-ist-der-schnellstart-windows-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Probleme mit dem Scrollen

Probleme mit dem Scrollen: Ab diesem Thread teilen. Sorry Bin zum ersten Mal im hilfe -Forum , habe ein Problem nach dem April Update Windows 10 beim Scrollen und Verschieben mit der Maus . Anklicken von Programmen oder Aufrufen von der Taskleiste klappt, aber beim anschließenden Pfeilzugang verschwindet das z.B....

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 scrollen und Bildschirm

Windows 10 scrollen und Bildschirm: Ich habe Winows 10 auf meinem Laptop installiert. Jetzt kann ich nicht meh scrollen. Außerdem ist die Anzeige auf dem Bildschirm zu breit, so daß ich den rechten Rand auf ca. 10 cm nicht mehr lesen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 probleme mit schnellem scrollen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden