Windows 10 probleme standart apps weg?

Helfe beim Thema Windows 10 probleme standart apps weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey kurze frage, ich habe Windows 10 pro aber auf problemen von Windows 10 habe ich es resetet nur habe ich word .. usw als text dateien nur noch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Braini440, 29. Mai 2021.

  1. Braini440
    Braini440 Gast

    Windows 10 probleme standart apps weg?


    Hey kurze frage,
    ich habe Windows 10 pro aber auf problemen von Windows 10 habe ich es resetet nur habe ich word .. usw als text dateien nur noch auf mein pc die sich im browser öffnen...
    ich will nun word , excel usw neu installieren aber es kostet was obwohl es kostenlos mit drin war bei der installation von windows :c
    könnte mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Braini440, 29. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 probleme standart apps weg?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 probleme standart apps weg? - Ähnliche Themen - probleme standart apps

Forum Datum

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5....

Windows 10 Support 13. September 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Windows 10 Apps Probleme :((((((((((((((((((((((

Windows 10 Apps Probleme :((((((((((((((((((((((: Hallo Liebe Gemeinte :) und zwar habe ich ein Probleme bei mir gehen die Apps Xbox und Windows Store und Gmail nicht :( und zwar habe ich internet und kann andere dinger auch online gehen und kann auch onnline zocken :) und wenn ich die problembehandlung machen will dann verlangt das konto...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Standart Mailprogramm

Standart Mailprogramm: Hallo liebe Leute, ich weiß, mein Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell. Ich habe hier keine funktionierende Antwort gefunden. Wenn ich aus ddem Explorer eine Datei mit <Senden an --- E-Mail Empfänger> verschicken will, kommt immer die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Probleme mit Windows Apps

Probleme mit Windows Apps: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt dasselbe Problem nur dass bei mir sich auch alle weiteren Windows Apps(Rechner, Mail, Calendar, New etc.) Ich habe Windows 10 auch schon komplett neu aufgesetzt. Ohne Erfolg. Ich hatte das Problem jedoch nicht von Anfang an. habe den Rechner ca. 4...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Standart Apps ohne Funktion

Standart Apps ohne Funktion: Hallo, ich habe mein Windows 7 zu Windows 10 aktualisiert. Leider kann ich nun einige Standart-App's wie z. B. Rechner, Foto, Groove, Store, Film & TV, usw. nicht öffnen. nach einem Klick auf die jeweilige Kachel passiert nichts. Auch das Ausführen der Datei c:\Windows\System31\calc.exe über...

Windows 10 Support 9. September 2015

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem neuen Windows 10 nur Probleme. Seit dem Upgrade funktioniert hier fast gar nichts. Wenn ich auf "Einstellungen" klicke, passiert nichts. Auch das Öffnen von "Edge" geht nicht, es kommt stattdessen eine Fehlermeldung "explorer.exe - Element nicht...

Windows 10 Support 6. September 2015

Probleme mit den Apps

Probleme mit den Apps: Hallo Community, ich musste heute Win 10 zurücksetzten, da das aktuelle Build bei mit das WLAN zum Absturz gebracht hat. Der Computer setzte sich zurück auf das Windows 10 (final Beta) startet neu und ließ mich mein Konto. Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Apps nicht öffnen lassen....

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 probleme standart apps weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden