Windows 10 product key auslesen pc?

Helfe beim Thema Windows 10 product key auslesen pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Einige Probleme mit meinem PC gehabt, die aber nun behoben sind. Ich habe vorher auch schon mal Windows 10 installiert gehabt, bräuchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von charmainefunni, 9. September 2021.

  1. charmainefunni
    charmainefunni Gast

    Windows 10 product key auslesen pc?


    Hallo,
    ich habe Einige Probleme mit meinem PC gehabt, die aber nun behoben sind. Ich habe vorher auch schon mal Windows 10 installiert gehabt, bräuchte jetzt nur noch meinen Lizenz Schlüssel oder Produktkey, damit ich meinen Windows aktivieren kann. Wie kann ich das einfach und schnell auslesen?

    :)
     
    #1 charmainefunni, 9. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mithilfe des Magical Jelly Bean Keyfinder
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/magical-jelly-bean-keyfinder-36531/download
     
Thema:

Windows 10 product key auslesen pc?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 product key auslesen pc? - Ähnliche Themen - product key auslesen

Forum Datum

Windows Key auslesen?

Windows Key auslesen?: Hallo Ich will meinen Windows 10 Key auslesen. Da ich meinen PC modifiziere, muss ich Windows erneut aktivieren. Kann ich dann einfach, nachdem ich es ausgelesen habe es wieder aktivieren. Oder muss ich noch etwas davor machen(Z.b. den Key auf meinem jetzigen System deaktivieren) Viele Grüße...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows Key auslesen geht nicht :(?

Windows Key auslesen geht nicht :(?: es gibt die Möglichkeit in das CMD Feld ein Befehl einzugeben oder eine Software herunterladen z.B. pkeyuibix.exe, beides gemacht und ich komme nicht weiter, bei der Software besteht mein Key nur aus B's. Hilfe möchte nur Windows Neuaufsetzen....

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows key auslesen?

Windows key auslesen?: Ich habe mir eine neue SSD gekauft und möchte jetzt den Windows Key auf der alten SSD auslesen um auf der neuen SSD Windows zu aktivieren. Wie kann ich das machen? Falls es gar nicht möglich ist kann ich mithilfe von meinem Microsoft Account Windows aktivieren ohne nochmal den Key zu kaufen?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10-Produkt-Key auslesen

Windows 10-Produkt-Key auslesen: Guten Tag, ich habe mir vor Jahren einen PC selbst zusammengebaut und darauf Win10 Professional installiert. Nachdem ich schon einmal erlebt habe, dass ich einen FP-Crash hatte, möchte ich gerne wissen, wie ich den Produkt-Key eruiren kann damit ich die Software auf einem neuen Gerät verwenden...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 product key von schul-pc?

Windows 10 product key von schul-pc?: Hey Leute. Mir ist spontan etwas eingefallen. Mein MacBook kann ja Windows laufen lassen und das auch ohne product key. Meine Frage wäre jetzt: könnte ich den product key von meinem schul pc nutzen um somit bei mir Windows 10 voll nutzen zu können und: wäre dann beim schul pc etwas verändert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine Änderungen vorgenommen" erhalten. Der Versuch dann neu zu starten resultierte in einen Bluescreen und Windows 10 hat erfolglos versucht das Problem zu beheben...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows 10 Product key

Windows 10 Product key: Ich habe mir den key gekauft und wollte ihn aktivieren kann ich aber nicht weil ich in die aktivierungs seite nicht komme. Wie kann man das endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

windows 10 Product Key

windows 10 Product Key: Hi Wieso haben unsere 2 Computer im Haushalt den gleichen Windows 10 Product Key bekommen obwohl sie gültige Einzellizenzen vorher hatten.Einer hatte einen Windows 7 Product Key ,der andere einen Windows 8.1 Product Key . Ich halbe die neuen Keys mit Windows Product Key Finder ausgelesen....

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 product key auslesen pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden