Windows 10 -Product Key herausfinden

Helfe beim Thema Windows 10 -Product Key herausfinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe mir ein PC ink. Winows 10 Home gekauft. Da in diesem Pc nur eine HDD-Festplatte integriert war war, habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeremy Gottlieb, 5. Mai 2019.

  1. Jeremy Gottlieb
    Jeremy Gottlieb Gast

    Windows 10 -Product Key herausfinden


    Hallo Community!


    Ich habe mir ein PC ink. Winows 10 Home gekauft. Da in diesem Pc nur eine HDD-Festplatte integriert war war, habe ich eine zusätzliche SSD Festplatte eingebaut. Jetzt möchte ich Win10 auf die SSD installieren, befürchte aber das ich den Product Key eingeben muss. Dieser ist mir leider nicht bekann und mir sind die Dokumente, die beim Kauf vorhanden waren abhanten gekommen. Deswegen stelle ich die Frage, wie ich die Product Key herausfinden kann (Ich habe von "Windows Product Key Viewer" gehört, will diesen aber nicht nutzen da dieses Programm nicht von Microsoft stammt.)

    Danke im Voraus. Freundliche Grüße J. Gottlieb

    Weiterlesen...
     
    #1 Jeremy Gottlieb, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Dein Produkt-Key ist digital in Deinem Microsoft-Konto hinterlegt und kann dort gar nicht angezeigt werden. Dies ist auch gar nicht erforderlich, da Dein Rechner "erkannt" wird und gar nicht nach dem Key "gefragt" wird. Dies geschieht z. B. bei Mainboard Wechsel oder CPU
    Wichtig ist: Du hast ein Konto und Dein Rechner incl. Windows ist dort "gelistet".
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. Mai 2019
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Okay Säm,
    schaltest Du bei Anwendung dann immer Deine AV-Software ab? Weil, ich hatte dieses Tool auch mal benutzt und wie bekannt, wird es ja dummerweise als "Virus" erkannt.
    Nur Interesse halber mal gefragt.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 5. Mai 2019
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Nein, ich benutze den Bitdefender
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Okay, DANKEWindows 10 -Product Key herausfindenWindows 10 -Product Key herausfindenWindows 10 -Product Key herausfinden
     
    #6 Oliver C-R, 5. Mai 2019
Thema:

Windows 10 -Product Key herausfinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -Product Key herausfinden - Ähnliche Themen - Product Key herausfinden

Forum Datum

Wie kann ich den Windows 10 Key herausfinden?

Wie kann ich den Windows 10 Key herausfinden?: Meine jetzige Windows Installation habe ich vor ewigen Zeiten mit einem Key aktiviert. Da ich nun aber auf einem anderen PC neu installieren will benötige ich nun den Key. Habe versucht ihn auszulesen aber ist nicht möglich weil Microsoft auf die glorreiche Idee gekommen ist die Keys in digitale...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

windows 10 key herausfinden?

windows 10 key herausfinden?: Habe einen fertig pc gekauft von Krotus computer aber weiß nicht wo mein key ist^^ https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-herausfinden

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 Product key

Windows 10 Product key: Ich habe mir den key gekauft und wollte ihn aktivieren kann ich aber nicht weil ich in die aktivierungs seite nicht komme. Wie kann man das endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Hallo, ich musste Windows neu installieren weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sollte jetzt den Key eingeben. Wie kann ich meinen Key herausfinden, wenn ich von Win 8 geupgradet habe und jetzt auch nix mehr auslesen kann? Gibt es da Möglichkeiten, durch die ich über meinen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key: Hallo, euch geht das sicher tierisch auf die Nerven.. diese Fragerei zu Windows 10.. aber ich stelle mich glaube ich ein bisschen sehr dumm an was die Aktivierung an geht.. Also ich hatte bis gestern noch Windows 7 drauf, habe mir Windows 10 installiert (mit einen kostenlosen Produktkey den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Ab diesem Thread teilen. Habe vor Monaten einne Samsung SSD in den PC eingebaut und die HD auf die SSD gespiegelt. Das update auf die SSD lässt sich aber nicht durchführen weil "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Aber Win 7 Pro ist immer noch auf der...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 Product-Key

Windows 10 Product-Key: Hallo Leute, also ich hab mir ein neuen Notebook gekauft Windows 8.1 gestern halt angemacht und dann kam das Windows 10 Upgrade automatisch also es wurde installiert und jetzt fragen die nach einem Product-Key sonst geht's nicht weiter.. daraufhin fragte ich mich wo ich den finden soll ..bin...

Windows 10 Support 21. August 2015

windows 10 Product Key

windows 10 Product Key: Hi Wieso haben unsere 2 Computer im Haushalt den gleichen Windows 10 Product Key bekommen obwohl sie gültige Einzellizenzen vorher hatten.Einer hatte einen Windows 7 Product Key ,der andere einen Windows 8.1 Product Key . Ich halbe die neuen Keys mit Windows Product Key Finder ausgelesen....

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 -Product Key herausfinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Produkt Key Anzeigen Win 10

    ,
  2. eigenen windows 10 key herausfinden

    ,
  3. produkt key anzeigen

    ,
  4. product key anzeigen,
  5. windows 10 eigenen key herausfinden,
  6. windows key eingeben windows 10,
  7. product key herausfinden,
  8. win 10 product key anzeigen,
  9. Key anzeigen,
  10. produkt key anzeigen win 10 nach formatierung,
  11. win key herausfinden,
  12. windows 10 product key herausfinden,
  13. windows product key herausfinden,
  14. produktkey anzeigen,
  15. win produkt key anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden