Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...
Helfe beim Thema Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MH860, 31. Dezember 2023.
Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...
Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen... - Ähnliche Themen - Produktaktierung telefonieren Alternative |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 telefonieren?Windows 10 telefonieren?: Wie kann ich mit der integriete SIM Karte telefonieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-telefonieren |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Alternative zu Windows 10?Alternative zu Windows 10?: Gibt es eine Alternative zu Windows 10, da man immer mehr dazu getrieben wird, die ganzen grottenschlechten Apps von Microsoft verwenden zu müssen und kaum noch irgendetwas personalieren zu können. Wenn ich das wollen würde, würde ich wohl zu Apple gehen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2020 |
"Ihr Smartphone" Keine Telefonie"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Windows 10 Nachtmodus / alternative?Windows 10 Nachtmodus / alternative?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nachtmodus bei Windows 10. Ich würde gerne z. B. 19:00 Uhr 30 % eingerichtet haben und dann 21:00 Uhr z. B. 100% ist das möglich oder muss ich mir eine Software suchen. Wenn ja welche alternativen gibt es?... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
App zum TelefonierenApp zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Alternative für den Aktenkoffer unter Windows 10Alternative für den Aktenkoffer unter Windows 10: Gibt es irgendeine nennenswerte alternative für den Windows Aktenkoffer/Brieftasche/Briefcase, mit dem man Dateien synchronisieren konnte? Im Bild zu sehen, was ich meine! [IMG] Dieser wurde nämlich mit Windows 10 Redstone 2 entfernt. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im voraus!... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2017 |
telefonierentelefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2017 |
Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossenWindows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen: Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen [IMG]Microsoft will gegen den Missbrauch der Möglichkeit vorgehen, einen Rechner unter bestimmten Voraussetzungen auch nach dem Auslaufen des Gratis-Upgrades auf Windows 10 für ältere PC-Systeme kostenlos zu... |
Windows 10 News | 2. August 2016 |