Windows 10 Produktschlüssel auf 1 Laptop deaktivieren und erstmal auf zweiten Laptop nutzen...

Helfe beim Thema Windows 10 Produktschlüssel auf 1 Laptop deaktivieren und erstmal auf zweiten Laptop nutzen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben beschrieben kann ich mein Windows 10 key auf mein zweiten Laptop deaktivieren und sofort auf mein ersten Laptop aktivieren funktioniert das ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 23. März 2020 um 12:17 Uhr.

1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

Windows 10 Produktschlüssel auf 1 Laptop deaktivieren und erstmal auf zweiten Laptop nutzen...

Wie oben beschrieben kann ich mein Windows 10 key auf mein zweiten Laptop deaktivieren und sofort auf mein ersten Laptop aktivieren funktioniert das ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Produktschlüssel auf 1 Laptop deaktivieren und erstmal auf zweiten Laptop nutzen... - Ähnliche Themen - Produktschlüssel Laptop deaktivieren

Forum Datum

Laptop als Hauptmonitor nutzen?

Laptop als Hauptmonitor nutzen?: Ich würde gerne vorübergehend meinen Laptop als Bildschirm benutzen, bevor ich gar keinen habe. Ist das möglich? Mein PC ist neu und es ist noch kein Betriebssystem installiert, könnte das für diese Aktion auch ein Nachteil nach sich ziehen?...

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Microsoft Store Produktschlüssel deaktivieren

Microsoft Store Produktschlüssel deaktivieren: Ich habe online einen Produktschlüssel für ein Spiel gekauft, welchen ich dann falscherweise beim Microsoft Store eingelöst habe, und möchte diesen nun von dort deaktivieren, dass ich ihn an einer anderen Plattform einlösen kann. Geht das? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.: Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt. Habe keine Wahlmöglichkeit. Gibt nur 2 Felder mit "identifizieren" und "erkennen" und, wie gesagt die Ansicht im Rechteck "1/2". Zumindest weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?: Hallo Community, eine simple Frage: kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf beiden Geräten verschiedene Office Versionen (Pro Version gekauft, Office 365 gekauft) installiert sind das gleiche Microsoftkonto verwenden....

Windows 10 Support 10. März 2019

Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen

Windows 10 Lizenz von defektem Laptop nutzen: Hallo Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr einschalten. Nun wollte ich die werksseitig installierte Windows 10 Home Version für meinen neuen PC Marke Eigenbau nutzen. Leider ist aber außer einem Windows 10 Aufkleber auf dem kein Key abgedruckt ist nichts...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

kann mit einem zweiten Laptop keine Einkäufe tätigen

kann mit einem zweiten Laptop keine Einkäufe tätigen: Hallo Community Habe erst seit Mitte März ein Guthabenkonto bei Microsoft. Hier sind zwei Laptops in Gebrauch. Mit Gerät eins ist es kein Problem, im Store einzukaufen (Coins für Spiele) usw. Mit Gerät zwei ist seit drei Tagen kein Zukauf mehr möglich. Guthaben ist noch genug vorhanden. Bit...

Windows 10 Support 16. April 2017

kann mit einem zweiten Laptop keine Einkäufe tätigen

kann mit einem zweiten Laptop keine Einkäufe tätigen: Hallo Community Habe erst seit Mitte März ein Guthabenkonto bei Microsoft. Hier sind zwei Laptops in Gebrauch. Mit Gerät eins ist es kein Problem, im Store einzukaufen (Coins für Spiele) usw. Mit Gerät zwei ist seit drei Tagen kein Zukauf mehr möglich. Guthaben ist noch genug vorhanden. Bit...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Windows 10 Produktschlüssel auf 1 Laptop deaktivieren und erstmal auf zweiten Laptop nutzen... [gelöst]