Windows 10 Prof. Download Ordner

Helfe beim Thema Windows 10 Prof. Download Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-38, 3. April 2019.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    Windows 10 Prof. Download Ordner


    Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt, was damit gemacht werden soll, speichern oder ausführen. Kann ich Windows 10 so einstellen, dass es diesen Ordner außen vor lässt und statt dessen den Free Download Manager bevorzugt? Grund: Als Flusianer (P3Dv4) bekomme ich große Downloads von ORBX und es will mir nicht gelingen diese in den FDM hinein zu laden. (mit anderen Dateien kein Problem) Beispiel: So habe ich die Szenerie Niederlande HD geordert, hat ca. 80 GB! Würde ca. 4 St. dauern und ohne FDM möchte ich das nicht herunterladen. Im ORBX Account stehen meine Produkte. Hier habe ich die Möglichkeit einen Download über FTX Central zu starten, wobei die Dateien gleich in den Simulator eingespielt werden was noch länger dauert. Die zweite Möglichkeit ist, die Datei Manuell zu laden und am PC abzulegen um sie später via FTX Central in den Sim einzufügen. Klicke ich auf diesen Button erscheint diese im Browser. Versuche ich diese im FDM einzufügen, startet der Download, doch immer unterbrochen von Pausen und Fehlermeldungen. Deshalb die Frage den Windows Download Ordner durch den FDM zu ersetzen.

    Würde mich über eine Lösung sehr freuen. Vielen Dank!

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Peter,

    natürlich hast Du die Möglichkeit den Download-Ordner zu wechseln. Du könntest also Dein "FDM" als Ziel einsetzen.
    Habe den Ort bei mir durch einen Rechtsklick und dann mit der Zielangabe geändert.
    Ein Versuch ist es wert.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. April 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Du musst Speichern unter auswählen, danach wird nach dem Zielordner gefragt:
    Windows 10 Prof. Download Ordner
     
Thema:

Windows 10 Prof. Download Ordner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Prof. Download Ordner - Ähnliche Themen - Prof Download Ordner

Forum Datum

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Windows 10 Download Ordner wie früher?

Windows 10 Download Ordner wie früher?: hi, Seit dem ich ein Win10 Update gemacht habe ist der download ordner so (siehe Bild) und wie bekomme ich den ordner wie früher? danke im vorraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-download-ordner-wie-frueher

Windows 10 Support 22. August 2020

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Windows 10 Prof.

Windows 10 Prof.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner. Bei der Installation von ITunes gibt es Probleme. Die Installation bricht in der Mitte ab und es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft.VC.80.CRT,type="Win32",Version-"8.0.50727.6195.publickeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b"process or Architecture=amd65...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Prof.

Windows 10 Prof.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner. Bei der Installation von ITunes gibt es Probleme. Die Installation bricht in der Mitte ab und es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft.VC.80.CRT,type="Win32",Version-"8.0.50727.6195.publickeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b"process or Architecture=amd65...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 Prof. Download Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. downloadordner öffnen windows 10

    ,
  2. ordner design windows download

    ,
  3. mein download ordner öffnet sich nicht

    ,
  4. windows-download ordner kein zugriff,
  5. downloadordner ändern,
  6. Windows/10/Dowload ordner,
  7. download ordner windows 10 öffnen,
  8. downloadordner,
  9. downloadordner win10 öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden