Windows 10 prof

Helfe beim Thema Windows 10 prof in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein hp Noteboock Reteq und bin am installieren / aktivieren von win 10 prof. Jetzt bin ich an dem Punk wo es heisst Windows aktivieren-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdgarSchneider, 11. Juli 2019.

  1. EdgarSchneider
    EdgarSchneider Gast

    Windows 10 prof


    Ich habe ein hp Noteboock Reteq und bin am installieren / aktivieren von win 10 prof.

    Jetzt bin ich an dem Punk wo es heisst Windows aktivieren- wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren


    Produkt Key ist beim einrichten eingegeben. Wo muss ich jetzt aktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 EdgarSchneider, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.620
      Zustimmungen:
      300

      Hallo Edgar,

      in Deinem Microsoft Konto kannst Du Windows aktivieren. Zur Hilfe ist dort auch ein Assistent vorhanden.
      VG
      Oliver
       
      #2 Oliver C-R, 12. Juli 2019
    Thema:

    Windows 10 prof

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 prof - Ähnliche Themen - prof

    Forum Datum

    Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

    Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. Februar 2024

    Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit?

    Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit?: Hallo, Da ich mein System auf Windows 10 64bit, UEFI, umstellen will habe ich Folgende Frage: Müssen alle HDD's auf GPT umgestellt werden oder nur die Boot- Platte? Das die Boot- Platte, eine m2 SSD, für UEFI auf GPT "umgestellt" werden muss, ist klar, aber wie sieht es mit den sonst...

    Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

    windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft...

    windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft...: ich brauch was am besten von Microsoft was meine dten gegen Diebstahl sichert egal was es kostet Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

    Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit

    Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit: Hallo,mir ist aufgefallen, dass immer, wenn ich den Edge öffne, es einen oder mehrere Einträge in der Ereignisanzeige unter Windows Protokolle/ Sicherheit gibt, welche besagen, dass die Überwachung gescheitert ist. Es wird die ID 5061 System Integrity angegeben.Kann mir das jemand erklären und...

    Windows 10 Support 8. September 2022

    Remotehilfe unter Win10 Prof funktioniert nicht mehr

    Remotehilfe unter Win10 Prof funktioniert nicht mehr: Hallo Community,ich wollte gestern 08.03.22 - wie schon oft - einem Freund meine Hilfe über "Remothilfe" anbieten:Obwohl ich die App unter "Administrator" ausführe, mich bei meinem MS-Konto anmelde, bekomme ich keinen Code übermittelt, den ich tel. weiterleiten kann.Ich lande vielmehr in einer...

    Windows 10 Support 9. März 2022

    WINDOWS 11 Prof Netzlaufwerke

    WINDOWS 11 Prof Netzlaufwerke: Hallo, habe 3 Netzlaufwerke (Zyxel) angeschlossen. Seit Win 11 werden diese nicht mehr im Explorer angezeigt. Kann aber auf sie zugreifen. Was kann ich machen damit diese wieder in Explorer angezeigt werden. In der Registry habe ich schon den Wert "EnableLinkedConnections" geändert bzw. war...

    Windows 10 Support 20. Februar 2022

    Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"

    Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente": Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann ich diese Liste löschen? Aktuell gehe ich immer über die Personalisierung und deaktiviere und...

    Windows 10 Support 8. Februar 2022

    win 10 prof. bios problem

    win 10 prof. bios problem: hallo, habe win 10 an verschiedenen pc installiert, auch an vorliegendem: kein problem. rechner kommt gestern frisch aus der werkstatt, sollte überprüft werden wegen einer festplatte : im bios nicht ersichtlich wie von usb stick gestartet werden kann, vor zwei wochen war installation noch...

    Windows 10 Installation & Upgrade 22. Januar 2022

    Windows 10 prof [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. kann ich nur die programme von win 10 prof nach andeen pc win 10 prof übertragen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden