Windows 10 prof

Helfe beim Thema Windows 10 prof in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein hp Noteboock Reteq und bin am installieren / aktivieren von win 10 prof. Jetzt bin ich an dem Punk wo es heisst Windows aktivieren-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdgarSchneider, 11. Juli 2019.

1. EdgarSchneider
    EdgarSchneider Gast

Windows 10 prof

Ich habe ein hp Noteboock Reteq und bin am installieren / aktivieren von win 10 prof.

Jetzt bin ich an dem Punk wo es heisst Windows aktivieren- wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren

Produkt Key ist beim einrichten eingegeben. Wo muss ich jetzt aktivieren

Weiterlesen...

#1 EdgarSchneider, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Edgar,

in Deinem Microsoft Konto kannst Du Windows aktivieren. Zur Hilfe ist dort auch ein Assistent vorhanden.
      VG
      Oliver

#2 Oliver C-R, 12. Juli 2019
    Thema:

Windows 10 prof

Die Seite wird geladen...

Windows 10 prof - Ähnliche Themen - prof

Forum Datum

Windows 10 Prof. nach Update auf Vers. 2004 kein Defrag mehr auf allen Laufwerken

Windows 10 Prof. nach Update auf Vers. 2004 kein Defrag mehr auf allen Laufwerken: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.450 Defender, kein weiteres Virenschutzprogramm !!! Die Windows eigene Defragmentierung ist laut Ereignisanzeige nicht mehr funktionsfähig. Weil lt. Text die Hardware diese Funktion nicht unterstützt. Ich hatte aber solche Meldungen vor...

Windows 10 Support 16. August 2020

Microsoft S umwandeln in Microsoft Home (oder professional)?

Microsoft S umwandeln in Microsoft Home (oder professional)?: Hallo, wir haben uns heute einen 2. Laptop gekauft. Inkl. ist Microsoft S. Nun meine Frage: ich habe gelesen, daß man Microsoft S in Microsoft Home (oder auch professional) umwandeln kann, kostenlos und auch relativ einfach, auch für "Nichtfachfrauen". Was ich auch weiß, ist, das es so ist,...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. August 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden

Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo, nach dem Update auf Vers. 2004 funktioniert die auf "automatisch" eingestellte Defragmentierung für alle Laufwerke nicht mehr. In der Ereignisanzeige erscheint nach jedem Durchlauf bei jedem Laufwerk eine Fehlerneldung. siehe Foto....

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?: Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden. Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen Systemfehler anzeigt. PC läßt sich nur mit Starthilfe starten und fährt nicht herunter. Mein "IT Fachmann" meinte: wenn ich auf Win 10 upgrade wäre der...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 & Office 2019 Prof. Plus

Windows 10 & Office 2019 Prof. Plus: Hallo, seit ich Windows 10 nehmen die Probleme kein Ende, bei 8.1 lief alles bestens. Was läuft da schief? Bei Office 2019 Prof. Plus verschwinden so nach und nach die Miniaturbilder. Was ist da los? Im Live Mail verschwinden E-Mails aus dem Speicherordner usw. usw.! Lässt man die Nutzer...

Windows 10 Support 5. März 2020

kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof

kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt brachte keine Lösung des Problems. Was kann ich tun? Es handelt sich um Original Lizenzen. Was das Win10 Prof...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als Bedrohung angesehen. Magix hatte mich vorher darüber Informiert und bestätigt das es sich natürlich nicht...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2020

Autostart in W 10 Prof x64

Autostart in W 10 Prof x64: hallo, wie bekomme ich es hin, dass die Programme die im Autostart stehen auch beim Windowsstart auch starten? es stehen dort 5 Programme drin, aber nur 2 starten . . .[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 prof [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann ich nur die programme von win 10 prof nach andeen pc win 10 prof übertragen