Windows 10 - Programm als Admin gestartet?
Helfe beim Thema Windows 10 - Programm als Admin gestartet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen komplett neuen PC und somit auch ein neues Windows 10. Mir ist aufgefallen das wenn ich z. B. Chrome als Admin gestartet habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aviate, 28. Mai 2020.
Windows 10 - Programm als Admin gestartet?
Windows 10 - Programm als Admin gestartet? - Ähnliche Themen - Programm Admin gestartet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangenDatei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2024 |
Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt aber z.B.: die Eingabeaufforderung als Admin ausführen passiert einige Minuten gar nichts und dann... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert.... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Programm durch Admin gesperrt.Programm durch Admin gesperrt.: Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat diese Programme gesperrt" Ich kann keine Einstellung zur Freigabe finden. In den Einstellungen ist eine Freigabe für den Admin sowie für den Benutzer... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Windows 10 Programm ohne Admin rechte nicht startbar machen?Windows 10 Programm ohne Admin rechte nicht startbar machen?: Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-programm-ohne-admin-rechte-nicht-startbar-machen |
Windows 10 Support | 19. November 2019 |
Admin-Rechte für ProgrammAdmin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen keine Anfrage nach Admin mehr kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2017 |
Microsoft Programme können nicht gestartet werdenMicrosoft Programme können nicht gestartet werden: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, dass ich beispielsweise auch auf meinem Laptop nutze. Hierüber habe ich auch Office 2016 installiert und lief auch alles super. Jetzt kann ich auf einmal den Internetexplorer und... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |