Windows 10 Programme lassen sich nicht mehr starten. Bitte um Hilfe!

Helfe beim Thema Windows 10 Programme lassen sich nicht mehr starten. Bitte um Hilfe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich heute beim nutzen von Microsoft Teams, sich das Programm plötzlich geschlossen hat. Leider lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mizukani, 19. Februar 2021.

  1. Mizukani
    Mizukani Gast

    Windows 10 Programme lassen sich nicht mehr starten. Bitte um Hilfe!


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass sich heute beim nutzen von Microsoft Teams, sich das Programm plötzlich geschlossen hat. Leider lässt sich seitdem nur noch der Browser und einige wenige Programme wie Steam öffnen. Ich habe bereits viele Lösungswege ausprobiert, wie beispielsweise über die Eingabeaufforderung die Befehle "-DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth; - DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth; - DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" versucht ohne Fehler außer bei "Restorehealth" da wurde angegeben, dass eine Beschädigung gefunden und repariert wurde. Weitere Wege wie über ->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Ereignisanzeige->Windows-Protokolle->System. Bei diesem Versuch kam ich leider nicht weiter als bis zu "Verwaltung", weil sich dann, wie die anderen Programme auch ob normale Programme oder Spiele sich kurz das Fenster öffnet und sich dann wieder schließt. Versuche, wie die Installation von Programmen funktioniert auch nicht, da sich dort auch kurz das Fenster öffnet und dann wieder schließt. Im Task-Manager habe ich jedoch beobachtet, dass die Programme alle immer kurz als "Angehalten" angezeigt werden und dann wieder verschwinden.


    Ich habe schon mehrere Lösungswege, als die oben genannten Lösungswege versucht die ich über Google so finden konnte. Alles jedoch ohne Erfolg. Ich möchte darauf Hinweisen, dass ich eine Neuinstallation von Windows möglichst ausschließen möchte.


    Zu System:

    MB: ASUS ROG B450-F Gaming

    CPU: Ryzen 7 2700X

    GPU: GTX 1050 Ti

    RAM: Corsair Vengeance LPX 16 GB 3000 MHz


    Windows 10 Pro 64-Bit Version 20H2 neueste Version Stand: 19.02.2021


    Windows wurde auf einer neuen M.2 SSD Mitte November 2020 frisch installiert und lief bisher ohne Probleme. Antiviren-Programm ist der Windows-Defender.


    Bei weiteren Fragen zum System oder zur Problemschilderung stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


    Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Programme lassen sich nicht mehr starten. Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Programme lassen sich nicht mehr starten. Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen - Programme starten Bitte

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler geprüft, Festplatten auf Fehler geprüft, Win10 auf verschiedenen Festplatten installiert konnte ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren: Hi, ich hab seit zk 1er Woche das Problem das ich manche Programme zb Origion nicht mehr starten oder neu installieren kann. Letzte Woche hat Windows automatisch ein Update gemacht, und seit dem ließ sich zb Origion aber auch andere Apps/Programme sowie direkt manche Spiele nicht mehr starten....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. acrobat reader/ Starmoney/ Acronis Es erscheint immer die gleiche Art von Fehlermeldung. "C:\Program Files\.... konnte nicht gefunden werden". Die Programme sind aber genau in dem jeweils genannten...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 Programme starten nicht mehr HILFE!?!?!?

Windows 10 Programme starten nicht mehr HILFE!?!?!?: Hallo unzwar ich ich ganz dringend eine Frage, seit ein paar Wochen hab ich es das zB ich jede Einzelne Win 10 App nicht starten kann sei es zB Fotos,Rechner und der ganze Kram aber ich komme jetzt zB nicht mal mehr in die Anzeigeeinstellungen! Was soll ich nur tun? Außerdem kann ich meine...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten: Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere...

Windows 10 Support 27. September 2016

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App "Einstellungen" gelange...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Programme lassen sich nicht mehr starten. Bitte um Hilfe! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programme schliesst von selbst www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden