Windows 10 RAID 1 bootet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 RAID 1 bootet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem rechner habe ich raid1 2 ssd festplatten plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von silibarim, 26. Oktober 2020.

  1. silibarim
    silibarim Gast

    Windows 10 RAID 1 bootet nicht


    Hallo,

    auf meinem rechner habe ich raid1 2 ssd festplatten plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der rechner versucht zu starten jedoch ohne erfolg. monitor bleibt dunkel und nur ein pfeil maus wird gezeigt und kleines ab und zu blinkendes blaues kreis. Die Led der Festplatte blinkt auch ab und zu. was kann man da machen bzw. geht das automatisch nach xxxx stunden ok?

    dank im voraus für Hilfe oder tippst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 RAID 1 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 RAID 1 bootet nicht - Ähnliche Themen - RAID bootet

Forum Datum

Software Raid 5 defekte HDD tauschen

Software Raid 5 defekte HDD tauschen: Hallo, ich habe ein Software Raid 5 unter Windwos 10. Nun ist mir eine der Platten kaputt gegangen, das Volume läuft noch mit den beiden anderen Platten. Ich habe die defekte Platte ausgebaut und eine baugleiche HDD eingesetzt. Leider zeigt Windows unter Speicherplatz verwalten immer noch die...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet?

Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet?: Ich bekomme irgendwie nicht Rise of The Tomb Raider unter Windows 10 gestartet, nachdem ich mir Crack Dateien von Youtube Videos dazu heruntergeladen habe, um das Problem zu lösen kommt nur diese Meldung. Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?: Habe den Datenträger 0 aus der Spiegelung entfernt, da er anzeigt: 'Die Synchronisation wird wiederholt.'. Jetzt hab ich ihn wieder dem Raid 1 hinzugefügt und es steht immer noch da. Der Datenträger hat auch ein Warndreieck, sagt aber bei den Eigenschaften das er einwandfrei funktioniert und...

Windows 10 Support 19. September 2020

Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich

Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich: Hallo, nachdem ich in den Richtlinien auf TPM mit PW umgestellt habe, bootet der Rechner nur noch in Bluescreen mit PW Abfrage. Dort reagiert aber die Tastatur weder per Kabel noch per Funk. Nach 20 s schaltet der Rechner ab. Bleibt mit nur der Ausbau der SSD und booten von USB? VG Thomas...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 Software Raid

Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern, werden die Daten seither auf einem Raid-1-Laufwerk gespeichert. Zwei weitere Festplattendefekte blieben in der Folge ohne Datenverlust. Bei einer...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows Raid Spiegelung?

Windows Raid Spiegelung?: Hallo alle zusammen, ich habe gestern zwei 3TB Festplatten mit den Windows Bordmitteln gespiegelt. Das war auch erfolgreich. Danach habe ich die Windows Schnellstartfunktion deaktiviert weil ich gelesen habe das es da mit der Spiegelung Probleme geben kann. Das er immer wieder versucht wieder...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Raid Programm für Windows?

Raid Programm für Windows?: Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne meine Festplatten im Raid 1 Spiegeln unter Windows. Was für ein Programm könnt ihr da empfehlen? Windows gibt das ja auch her, nur leider bekomme ich da ja keine direkte Hinweismeldung, wenn was mit einer Festplatte ist. Das wäre mir aber wichtig. Windows...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen

RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen: Hallo zusammen Bisher hatte ich immer eine externe Toshiba Hard Disk installiert, welche auch ohne Probleme funktionierte. Nun wollte ich eine zweite Disk einsetzen, um ein RAID 1 zu erstellen. Ich bestellte genau die gleiche Disk nochmals und baute sie ein. Wenn ich aber ein neues gespiegeltes...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 RAID 1 bootet nicht [gelöst]