Windows 10 rdp

Helfe beim Thema Windows 10 rdp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein MS Access Programm, das kontinuierlich läuft, alle fünf Minuten schaut, ob was zu tun ist und es dann macht, oder eben wieder fünf Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhardb212, 6. August 2019.

1. Gerhardb212
    Gerhardb212 Gast

Windows 10 rdp

Ich habe ein MS Access Programm, das kontinuierlich läuft, alle fünf Minuten schaut, ob was zu tun ist und es dann macht, oder eben wieder fünf Minuten wartet.

Das Programm habe ich auf meiner Workstation mehrere Monate ohne Probleme laufen lassen. Jetzt habe ich dafür eine extra Workstation angeschafft, auf die ich mich mit rdp verbinde, um das Programm laufen zu lassen.

Das Problem ist, dass das MS Access Programm jetzt nur läuft, wenn ich die Verbindung auf habe, es bleibt stehen, wenn ich die Verbindung trenne und läuft erst weiter, wenn ich mich wieder verbinde.

Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?

Weiterlesen...

#1 Gerhardb212, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Windows 10 rdp

Die Seite wird geladen...

Windows 10 rdp - Ähnliche Themen - rdp

Forum Datum

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund: Guten Tag,ich habe eine Frage.. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es handelt sich hierbei um ein Windows 10 Gerät mit zwei Bildschirmen.In dem Beispiel was ich jetzt nennen werde, hat die Kollegin eine RDP Sitzung auf dem linken Bildschirm offen. Nun möchte sie über die Taskleiste auf dem...

Windows 10 Support 26. April 2021

RDP und Hauppage WinTV

RDP und Hauppage WinTV: Hallo Miteinander. Ich hätte eine Frage zu RDP und Hauppage WinTV. Funktionieren diese beiden Programme gleichzeitig oder kann es zu Komplikationen führen?. Vielen Dank für die Hilfe und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

WVD - RDP - Kamera

WVD - RDP - Kamera: Moin, ich weiß nicht so Recht wohin mit meiner Frage, also versuche ich es mal hier. Um unseren Usern Home Office zu ermöglichen hat unser Partner 2 WVD Rechner erstellt, auf die die User von zu Hause aus zugreifen können. Einziges freigegebenes Programm ist der RDP-Client. Mit dem melden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Fenster Windows-Sicherheit beim Herstellen einer RDP Verbindung

Fenster Windows-Sicherheit beim Herstellen einer RDP Verbindung: Hallo zusammen, beim Herstellen einer RDP Verbindung wird im Hintergrund ein Fenster zur Windows-Sicherheit geöffnet. Es ist allerdings nicht möglich, in dieses Fenster zu wechseln. Nach ca. 5 Minuten erscheint dann das gewohnte Fenster im "Kleinformat" zum Eingeben der Anmeldeinformationen....

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Remotedesktop RDP Anzeige flimmert / flackert vor allem in Excel 2010

Remotedesktop RDP Anzeige flimmert / flackert vor allem in Excel 2010: Hallo zusammen Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Neuer PC mit Windows 10, alle Updates gemacht, Grafiktreiber auf dem neusten Stand. Sobald ich mit meinem Laptop auf diesem PC zugreife mit Remotedesktop habe ich nach kurzer Zeit eine flackernde Anzeige, vor allem in Excel 2010, teilweise...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

RDP Verbindung bleibt schwarz

RDP Verbindung bleibt schwarz: Hallo, heute habe ich mein Windows 10 neu aufgesetzt Clean Install und musste feststellen das meine RDP Verbindungen nunan alle schwarz bleiben auf die ich zugreifen möchte. Am Handy per RDP App funktionieren die Zugriffe einwandfrei, nur am PC bleibt der Bildschirm nach Aufbau schwarz....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...

Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...: Hallo, ich habe bei mir das Featureupdate 2004 installiert und seit dem sind die Eingaben auf meinem Stream Deck gesperrt, wenn ich mich auf dem Rechner per Remote Assist RDP einlogge. Logge ich mich an dem Rechner lokal ein, funktioniert alles. Ich habe 2 Rechner, meinen Hauptrechner und...

Windows 10 Support 18. September 2020

RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch

RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen. Seit ein paar Monaten haben wir das Problem bei immer wieder den gleichen Nutzern, dass sich die RDP-Verbindung einfriert. Man kann diese noch...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 rdp [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden