Windows 10 reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 reagiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass, wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde, sobald der Desktop erscheint sowohl keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jessekreu, 3. August 2019.

  1. Jessekreu
    Jessekreu Gast

    Windows 10 reagiert nicht mehr


    Hallo,


    Ich habe seit gestern das Problem, dass, wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde, sobald der Desktop erscheint sowohl keinen Anwendungen/ Symbole sehe und nichts passiert. Auch warten bringt nichts. Das einzige was irgendwann angezeigt wird ist, dass sich ein fenster öffnet, welches sagt, dass Windows 10 nicht mehr reagiert.


    Über Hilfe würde ich mich freuen. Ich hoffe jemand kann mir trotz meiner ungenauen Schilderung des Problems weiterhelfen


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Jessekreu, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 reagiert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden